unser böckchenstall

Diskutiere unser böckchenstall im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; wollte mal unseren böckchenstall kurz vorstellen. er ist ca. 2,60m lang und eine hälfte ist 0,6m und die andere hälfte ist 1m breit. Gebaut wurde...
D

Daniel1508

Beiträge
1
Reaktionen
0
wollte mal unseren böckchenstall kurz vorstellen. er ist ca. 2,60m lang und eine hälfte ist 0,6m und die andere hälfte ist 1m breit. Gebaut wurde er aus Fichtenleimholz in 16mm stärke.
 

Anhänge

22.05.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: unser böckchenstall . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Beiträge
17.716
Reaktionen
3.715
AW: unser böckchenstall

Sehr schönes Gehege.
Nur die Häuser mit nur einem Eingang dürften für Konflikte sorgen.
Gerage für Jungs sind Fluchtmöglichkeiten wichtig, wenn der eine just das Häuschen will in dem schon ein anderer liegt.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
AW: unser böckchenstall

Hallo und herzlich willkommen Daniel,

das Gehege sieht toll aus, habt ihr super hinbekommen! :top:

Das mit den Häuschen würde ich vielleicht noch ändern, für Böckchen finde ich Unterstände, Weidenbrücken, oder Korkröhren besser geeignet, damit es keinen Zoff gibt. ;)

Zudem würde ich das Häuschen, was vorne an der Umrandung/Gehegewand steht auch aus dem Grund weg stellen, weil die Schweinchen dort leicht drauf springen und dann runter fallen könnten.
 
Thema:

unser böckchenstall