Abschied von meinen Liebsten

Diskutiere Abschied von meinen Liebsten im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich weiß ich, was mit euch los war und somit kann ich euch nun gehen lassen... Leider wurden euch Fliegeneier zum Verhängnis. Gestern Morgen...
0

05082015

Gast
Endlich weiß ich, was mit euch los war und somit kann ich euch nun gehen lassen... Leider wurden euch Fliegeneier zum Verhängnis.
Gestern Morgen wart ihr noch wohl auf und habt genüsslich eine frische Gurke verspeist.
Als ich Nachmittags nach Hause kam, war Wayni bereits verstorben... Fienchen, lag im sterben... es war ein harter Kampf für euch beide, ich glaube ihr musstet qualvoll sterben und das schlimme war, ich konnte nichts dagegen unternehmen. Irgendwann ist dann auch Fienchen in meinen Armen eingeschlafen.
Jetzt seit ihr im gemeinsam Himmel mit frischem Salat, Gurken und Erdbeeren (euer Lieblingsfresschen) und schaut ganz bestimmt auf eure Meerliemama und euer altes Zuhause..:engel: Habt ihr schon gut hinbekommen, jetzt musste keiner von euch alleine leben...
Ruht in Frieden. Euer Verlust schmerzt sehr. Ich werde euch immer in Ehren halten. <3
Wayni: 2012 - 05.08.2015
Fienchen: 2010 - 05.08.2015

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Katrina

Reaktionen
2.172
AW: Abschied von meinen Liebsten

Oh nein, wie schrecklich :runzl:

Das tut mir sehr leid.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.729

Es tut mir sehr leid für dich und deine Schweinchen!

Sowas ist wirklich schrecklich!

Kommt gut an, ihr beiden. :engel:

KaGu

KaGu

Reaktionen
767

Es tut mir sehr leid :troest:, so süße Schweinchen.

Kommt gut an und schickt eurem 2Bein einen schönen Regenbogen :engel:

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.431

Auch von mir mein Beileid.

Ich weiß nicht ob du darüber sprechen kannst, aber weißt du wie das passieren konnte? Also soweit ich weiß setzten Fliegen auf gesunde Meerschweinchen keine Eier ab, dafür müssten sie Wunden haben, viel Liegen in ihrem Urin oder wirklich Durchfall haben. :heul:

Helena71

Helena71

Swiss made :-)
Reaktionen
41

Mein Beileid.

Ich wünschte mir, Du würdest sie obduzieren lassen. Sonst läufst Du Gefahr, dass allfällige neue Tiere das gleiche bekommen. Ich tippe eher auf Vergiftung bei einem so schnellen Todeskampf.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.491

Gute Reise, arme kleine Wutzchens ... :angel::angel:

T

Teta

Reaktionen
3.204

Es tut mir Leid um deine Tiere.
Die Fliegeneier aber sind nur Folge, nicht Ursache ihres Todes.
Vergiftung oder angesichts des Wetters ein Hitzschlag sind wahrscheinlich.

DJSashR

DJSashR

Papa 2-Bein
Reaktionen
132

Wir alle können deinen Schmerz nachvollziehen und teilen ihn mit dir. Denke immer an die schönen Zeiten, die ihr zusammen hattet. In deinen Erinnerungen und dem Herzen werden sie immer bei dir sein.

Kommt gut drüben an ihr beiden Süssen.

Anhang 9089 betrachten

Anhänge

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
895

:troest:

kommt gut an im RBL kleine fellnäschen...............:engel:

Bella

Bella

Reaktionen
89

Ach du meine Güte, das ist ja furchtbar und tut mir sehr Leid. Mein Beileid. :angel::angel:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.423

Auch mir tut es sehr leid um Deine Lieben.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.729

User wurde gelöscht, um die Schweinchen ist es zwar sehr schade und tut auch mir sehr leid, aber hier braucht nicht mehr weiter geschrieben werden... ;)

Thema:

Abschied von meinen Liebsten

Abschied von meinen Liebsten - Ähnliche Themen

• Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19

Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19: Mit 5 Wochen hab ich dich geholt, da warst du noch ganz klein und hattest noch nicht mal das Abgabegewicht erreicht, erstmal musste ich dich...
  • Abschied von Bella

Abschied von Bella: Nach einer 9-monatigen Tumorerkrankung musste ich meine liebe kleine Bella heute einschläfern lassen. 9 Jahre ist sie geworden, aber nach dem...
  • Abschied von Merlin

Abschied von Merlin: Vor zwei Wochen hat unser Merlin uns überraschend über Nacht verlassen. Ich hab ein paar Tage gebraucht, um mich damit abzufinden. Jetzt kann ich...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Lilli - Die Queen nimmt Abschied

Lilli - Die Queen nimmt Abschied: Ach Lilli, Meine wunderschöne, stolze, herrische Lilli. Es war wohl einfach an der Zeit. Irgendwie war es in den letzten Tagen abzusehen, dass...
  • Lilli - Die Queen nimmt Abschied - Ähnliche Themen

• Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19

Abschied von Spencer 08.02.13 - 19.03.19: Mit 5 Wochen hab ich dich geholt, da warst du noch ganz klein und hattest noch nicht mal das Abgabegewicht erreicht, erstmal musste ich dich...
  • Abschied von Bella

Abschied von Bella: Nach einer 9-monatigen Tumorerkrankung musste ich meine liebe kleine Bella heute einschläfern lassen. 9 Jahre ist sie geworden, aber nach dem...
  • Abschied von Merlin

Abschied von Merlin: Vor zwei Wochen hat unser Merlin uns überraschend über Nacht verlassen. Ich hab ein paar Tage gebraucht, um mich damit abzufinden. Jetzt kann ich...
  • Ein kurzes Glück und der Abschied für immer

Ein kurzes Glück und der Abschied für immer: Ich hab ein paar Engelchen mehr zu beklagen. Name: Julius, Geboren: ca. 2010, Geschlecht: männlich, Eingezogen: 23.06.15, Kastriert: nein...
  • Lilli - Die Queen nimmt Abschied

Lilli - Die Queen nimmt Abschied: Ach Lilli, Meine wunderschöne, stolze, herrische Lilli. Es war wohl einfach an der Zeit. Irgendwie war es in den letzten Tagen abzusehen, dass...