[BIETE] Verschenke Plospan XL

Diskutiere Verschenke Plospan XL im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
Meelimama

Meelimama

Punkte Reaktionen
442
Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an Notstationen.
Die Packung ist angefangen aber so gut wie gar nichts entnommen.
Leider vertragen meine Meerlis scheinbar kein Streu mehr und ich soll in nächster Zeit auf Deckenhaltung umstellen.
Wer hat Interesse gerne melden per PN.

Meelimama

Zuletzt bearbeitet:
Meelimama

Meelimama

Punkte Reaktionen
442

AW: Verschenke Plospan XL

kann gelöscht werden. notmeerschweinchen hat den ballen als spende abgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschenke Plospan XL

Verschenke Plospan XL - Ähnliche Themen

Pfötchen-pension.......ich melde mich auch mal wieder zurück: Hallo Ihr Lieben, von mir hat man ja lange nichts mehr gehört, einige kennen mich vielleicht noch. Mein zweites Kind wird jetzt nun auch schon 14...
Kastration und Frühkastration beim Meerschweinchen: Warum soll man Meerschweinchenböcke kastrieren lassen? Das ist eine Frage, mit der Kastrationsbefürworter oft konfrontiert werden. Die häufigste...
ein kaninchen, 2 jahre, kastrat ... wartet in düsseldorf ... ♥: aus einem anderen forum (kein tierforum, text und bilder darf ich übernehmen): Hallo liebe Foris, wir haben einen Zwerghasen zu verschenken. Er...
Naturnahe Rattenernährung - eine Alternative zu Fertigfutter: Hallo zusammen, Luder hat mich gebeten, von den Toten aufzuerstehen um mich hier nocheinmal zu melden. Die Vorgeschichte: Ich halte nun seit...
Dortmund: 7 Kaninchen wegen Umzug dringend abzugeben: Heut Nachmittag rief mich eine Dame aus Dortmund an und teilte mir mit das sie ihre 7 Kaninchen aufgrund eines anstehenden Umzugs abgeben müsse...
Oben