Apathisch, frisst nicht, TA findet nichts

Diskutiere Apathisch, frisst nicht, TA findet nichts im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein festes :daumen: auch von meiner Seite .
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.391
Ein festes :daumen: auch von meiner Seite .

Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Reaktionen
293
Das ist doch eine Diagnose, die man behandeln kann.
Ich wünsche Louise gute Besserung: komm schnell wieder auf die Pfötchen!!!!!!!!!!!

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.861
Gute Besserung!! :daumen:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.424
eine Diagnose ist viel Wert, dann kann man (be-)handeln.

Gute Besserung der Louise! :daumen:

Thema:

Apathisch, frisst nicht, TA findet nichts

Apathisch, frisst nicht, TA findet nichts - Ähnliche Themen

• nach OP apathisch und frisst nicht

nach OP apathisch und frisst nicht: Ihr Lieben, Ich weiß gerade nicht so richtig, wonach ich suchen soll, deshalb mache ich einen neuen Threads auf. Da eine unserer Schweinedamen...
  • HILFE! Bin verzweifelt! Mein Böckchen hat Lähmungserscheinungen und ist apathisch

HILFE! Bin verzweifelt! Mein Böckchen hat Lähmungserscheinungen und ist apathisch: :wein:Hallo :heulen: ich bin sehr verzweifelt. Mein Böckchen Theo ist 5 Monate alt. Letzte Woche war er noch kerngesund, ist rumgeflitzt, hat die...
  • Schwere Atmung, apathisches Verhalten

Schwere Atmung, apathisches Verhalten: Hallo ihr Lieben! Grade war ich mit meinen Ratten und meinen Mäusen beim Tierarzt, komme nach Hause und wunder mich. Normalerweise sind meine...
  • Ruby: von vollfit auf komplett apathisch

Ruby: von vollfit auf komplett apathisch: Hallo zusammen, ich hoff, das wird jetzt nicht verwirrend. War heute vormittag mit Ruby bei meiner Tä. Grund, sie hatte Fr zweimal leicht...
  • Hilfe, mein Meeri frisst kaum noch und ist ganz apathisch!!!

Hilfe, mein Meeri frisst kaum noch und ist ganz apathisch!!!: Hilfe, mein Meerschweinchen Mukkel ist in letzter Zeit unheimlich fett geworden. Seit gestern bewegt er sich kaum noch und sein Fell ist wie...
  • Hilfe, mein Meeri frisst kaum noch und ist ganz apathisch!!! - Ähnliche Themen

• nach OP apathisch und frisst nicht

nach OP apathisch und frisst nicht: Ihr Lieben, Ich weiß gerade nicht so richtig, wonach ich suchen soll, deshalb mache ich einen neuen Threads auf. Da eine unserer Schweinedamen...
  • HILFE! Bin verzweifelt! Mein Böckchen hat Lähmungserscheinungen und ist apathisch

HILFE! Bin verzweifelt! Mein Böckchen hat Lähmungserscheinungen und ist apathisch: :wein:Hallo :heulen: ich bin sehr verzweifelt. Mein Böckchen Theo ist 5 Monate alt. Letzte Woche war er noch kerngesund, ist rumgeflitzt, hat die...
  • Schwere Atmung, apathisches Verhalten

Schwere Atmung, apathisches Verhalten: Hallo ihr Lieben! Grade war ich mit meinen Ratten und meinen Mäusen beim Tierarzt, komme nach Hause und wunder mich. Normalerweise sind meine...
  • Ruby: von vollfit auf komplett apathisch

Ruby: von vollfit auf komplett apathisch: Hallo zusammen, ich hoff, das wird jetzt nicht verwirrend. War heute vormittag mit Ruby bei meiner Tä. Grund, sie hatte Fr zweimal leicht...
  • Hilfe, mein Meeri frisst kaum noch und ist ganz apathisch!!!

Hilfe, mein Meeri frisst kaum noch und ist ganz apathisch!!!: Hilfe, mein Meerschweinchen Mukkel ist in letzter Zeit unheimlich fett geworden. Seit gestern bewegt er sich kaum noch und sein Fell ist wie...