Eigenbau Reparieren.

Diskutiere Eigenbau Reparieren. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja,der Eigenbau wird langsam morsch. Das dritte Plexiglas habe ich ja schon.Und letzte Woche ist wieder sowas Passiert. Wo die eine schiene für...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.669
Ja,der Eigenbau wird langsam morsch. Das dritte Plexiglas habe ich ja schon.Und letzte Woche ist wieder sowas Passiert. Wo die eine schiene für das Plexiglas befestigt ist,ist eine Schraube samt Holzteil raus gebrochen und fällt nun immer wieder raus. Ich habe die Schraube schon etwas weiter hinten fest gemacht.
Rutscht jedoch immer wieder raus. Samstag wollte der Schwager kommen und es mir Reparieren.
Doch er hatte keine Zeit. Hat mit versprochen das er Morgen kommt.
Habe daran gedacht es neu mit einer Leiste zu befestigen,damit das teil nicht mehr mit samt Schraube
raus rutschen kann. Und wenn das dann auch nicht hält,eine neue Spanblatte dran zu machen.
Ich habe ja noch das Oberteil da,wo mal die Leiter dran war.Was ich aber nicht mehr benutze.
Das wird dann davon was absägen und das teil dann ersetzen. Müsste eigendlich gehen,oder?
Habe mich soweit rüber gebeugt um die Bella raus zufangen. Mit dem Bauch.
Mus es bis der Schwager kommt immer wieder neu rein drücken.

Ich habe aber schon mal mit neuem Eigenbau liebäugelt.Aber deswegen neuen Eigenbau?
Möchte ja jetzt wirklich bei nur noch 3 bleiben.

In den Anzeigen bei gebrauchten,waren einige versifte dabei.:ohnmacht:

16.04.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau Reparieren. . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.669
Der Schwager hat den Eigenbau jetzt erst mal Repariert,die Schraube weiter hinten festgemacht. Ich hoffe das hält jetzt erst mal ne weile.
Und hält die 3 noch aus.

eXes

eXes

Reaktionen
540
Toll, dass dein Schwager dir und den Meerschweinchen helfen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Thema:

Eigenbau Reparieren.

Eigenbau Reparieren. - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Mein Eigenbau – Baubericht

Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Eigenbau III. - Baubericht

Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...