Weihnachtliche Schweinchenfotos

Diskutiere Weihnachtliche Schweinchenfotos im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Vielleicht habt ihr Lust ein paar Weihnachtsfotos zu zeigen..macht ja der ein oder andere.. Ich habe letztes Jahr ein paar meiner Fellnasen...
Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.782
Vielleicht habt ihr Lust ein paar Weihnachtsfotos zu zeigen..macht ja der ein oder andere..
Ich habe letztes Jahr ein paar meiner Fellnasen fotografiert und davon Weihnachtkarten gemacht.
20181202_090252.jpg
Mein HUMMELCHEN :angel:
20181202_090939.jpg
PUCKI
20181202_085010.jpg
HERMANN
20181202_085407.jpg
JEANY
20181202_085638.jpg
QUEENIE
20181223_095314.jpg Bescherung 2018 bei der Südharzbande..

01.12.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weihnachtliche Schweinchenfotos . Dort wird jeder fündig!
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
4.782
Jay...ist das eine niedliche Christbaumkugel..:rolleyes::heart::heart:

M

Mephistopheles

Reaktionen
664
Tolle Bilder. Und tolle Idee mit den Weihnachtskarten. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami
Mirax

Mirax

Gurkensklave
Reaktionen
823
2011 legte sich Chasey selbst in Pose
(das Penthaus war sowieso ihr Lieblingsplatz,denn sie war sehr groß,wog schlanke 1600g und nur dort war genug Platz um lang ausgetreckt zu liegen):
DSC00676.JPG

2012 gab es ein Fotoshooting mit Chasey (die Glasengel stehen übrigens für je eins meiner verstorbenen Schweinchen,inzwischen sind es so viele Engelchen,das sie kaum mehr auf ein Bild passen:angel:)
DSCI3488.JPG

2014 hat jedes Schweinchen ein Winterbild bekommen,außer Amy sind alle inzwischen Engelchen.

Tammy
Tammy.JPG

Chloe
Chloe.JPG

Phoebe
Phoebe.JPG

Talyn (dieses Bild vom besten aller Kastrate hängt über meinem Schreibtisch)
Talyn.JPG

Chasey
Chasey.JPG
Amy (da grade mal ein halbes Jahr alt)
Amy.JPG

Anhänge

-Ellen-

-Ellen-

Reaktionen
1.017
Schöne Weihnachtens Schweinchen. Ich mag deine shelties so gerne anschauen :heart:. Da denke ich immer an meinen Freddy
(Bild im Profil).

• Gefällt mir
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Reaktionen
2.346
Wunderschöne Bilder, danke! :):)

• Gefällt mir
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.782
Ganz toll! :heart: diese Häkelmützchen sind ja zuckersüß :heart:

Das Bild von Cloe gefällt mir am Besten. Triumphierend die Mütze runtergezogen "Ha-HA! Der hab ich es gezeigt!"

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.161
So süße Bilder habt ihr hier schon! :heart::heart::heart:

hier ein uraltes Foto von meiner ersten Rosette Leila. Sie feiert Weihnachten leider längst auf der RBW.

Minnie-Maus vor zwei Jahren in einer Weihnachtsmütze. Für sie war es aber einfach ein Kuschelsack ;-)
Vor 4 Tagen hatte sie ihren 7. Geburtstag. Das letzte meiner drei "Nikoläuschen". Tom Turbo ist ja vor kurzem zu seinem Bruder auf die RBW umgezogen.

Mirax

Mirax

Gurkensklave
Reaktionen
823
Das Bild von Cloe gefällt mir am Besten. Triumphierend die Mütze runtergezogen "Ha-HA! Der hab ich es gezeigt!"
Stimmt:lach:
Chloe war das liebste,quierligste und schlaueste Schweinchen was hier bisher gewohnt hat.Niemals hat sie Streit angefangen und am liebsten hat sie Aufgaben für Leckerchen absolviert.Mit Phoebe und Haley war sie ein unvergessenes Dreiergespann.Mit knapp 6 Jahren hat sie die Kastra überstanden als wär es nichts und dann hat sie ein halbes Jahr später ein Lungenvirus auf die Regenbogenwiese geschickt:schreien:
Chloe ist ein echter Weihnachtsengel,sie ging am 2.Weihnachtstag 2015 auf die letzte Reise:angel:

Fördeschweinchen

Fördeschweinchen

Reaktionen
1.088
Das sind echt schöne Pigmas -Bilder :heart:

Mein Freund und ich haben heute ausprobiert weihnachtliche Bilder mit den Schweinchen zu machen. Keks und Helga standen als Models zur Verfügung. Die nächsten Tage versuchen wir noch weitere Fotos mit den anderen Schweinchen zu machen.

Keks:

Helga:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
4.782
Die sind suuuuper schnuggelig geworden!!! :lach: :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Fördeschweinchen
Meelimama

Meelimama

Reaktionen
334
Das sind echt schöne Pigmas -Bilder :heart:

Mein Freund und ich haben heute ausprobiert weihnachtliche Bilder mit den Schweinchen zu machen. Keks und Helga standen als Models zur Verfügung. Die nächsten Tage versuchen wir noch weitere Fotos mit den anderen Schweinchen zu machen.

Keks:

Helga:

wow hübsche schweinchen besonders deine rosette hat es mir angetan mädel oder bub?

Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
5.182
Dann werde ich hier auch mal mitmachen.

Andreas

Zum 1.Advent 2019 die 10er Bande
3F85879A-683F-404F-B5C7-D818D4B5E7CD.jpeg
Zwar kein Schwein aber Kaninchen Cappuccino
76EBDDA0-1829-4281-ABCC-FF6E33B630ED.jpeg
Uschi mit Etcetera
B84BE1B9-0BA7-42F0-9CD9-C52C225D67F9.jpeg
Hier fehlt zwar der Weihnachtsmann im Hintergrund, war aber auch das jährliche Adventsfoto
E323AEEA-EC95-4CA0-93E2-4AA70601E478.jpeg
Etcetera, Uschi, Berlino, Ranomi und Pocahontas
9B6C9A30-E3C8-4796-B6A4-03EA1F08AADD.jpeg

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.150
Wie niedlich :heart::heart:

Fördeschweinchen

Fördeschweinchen

Reaktionen
1.088
wow hübsche schweinchen besonders deine rosette hat es mir angetan mädel oder bub?
Danke für das liebe Kompliment. Keks ist ein Bub.

@Löwenzahn: Deine Weihnachtsbilder sind immer so schön. Ich bin immer wieder fasziniert, wie brav alle in einer Reihe sitzen und das bei der alten sowie der neuen Truppe. Hier wäre ein Durcheinander. Das Weihnachtsninchen ist auch bezaubernd.

Thema:

Weihnachtliche Schweinchenfotos

Weihnachtliche Schweinchenfotos - Ähnliche Themen

• Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?

Was schenkt ihr eueren Wutzen zu Weihnachten?: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr eueren Schweinderln dieses Jahr zu Weihnachten schenkt. Ich habe meinen vieren ne neue Hütte und...
  • Suche Notstation für ein Weihnachts-Leckerchen

Suche Notstation für ein Weihnachts-Leckerchen: aus dem heimischen Garten, ungespritzt und ungedüngt. Habe noch Brombeerblätter, wer will, kriegt sie gerne auf meine Kosten zugesendet. Man...
  • Weihnachten - Geschenkideen für's Nagerherz?

Weihnachten - Geschenkideen für's Nagerherz?: Hey ihr Lieben :) Bald steht ja Weihnachten vor der Tür und meine kleine (10 Jahre) wünscht sich unbedingt Zuwachs. Nach einführenden Gesprächen...
  • Finn wünscht frohe Weihnachten!

Finn wünscht frohe Weihnachten!: Fáilte! Ich bin's, euer Finn! Das ist das erste Weihnachten in meiner Familie und ich bin schon mächtig aufgeregt! Überall duftet es...
  • Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Herzliche Grüße Petra