Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Diskutiere Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
S

Schweinchenmama1

Reaktionen
1
Hallo allerseits,
ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht behalten kann. Sie ist ein beginnendes Zahnschweinchen und leider habe ich keinen dafür kompetenten Tierarzt gefunden, seit ich umgezogen bin (leider sehr weit weg). Aus diesem Grund ist mir hier nach dem Umzug schon die Mutter der Kleinen, die das gleich Problem hatte, gestorben, nachdem ich es bei 6 verschiedenen Tierärzten nacheinander versucht habe. Ich bin verzweifelt und suche nun einen guten Platz für die Kleine in der Nähe meines vorigen, sehr guten Tierarztes in Rostock, damit wenigstens sie eine Chance hat.
Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der dort in der Umgebung wohnt und sie nehmen würde? Oder weiß jemand einen guten Platz und kann Kontakt herstellen?
Ich wäre euch sehr dankbar.

01.12.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung - Ähnliche Themen

• [31655] Peruaner in Sonderfarbe einige Mädchen und Jungs suchen einen schönen Platz

[31655] Peruaner in Sonderfarbe einige Mädchen und Jungs suchen einen schönen Platz: Huhu! Ich habe ein paar Zuckerschnuten abzugeben. MFG oder Versand (je nach Temperaturen kann das etwas dauern) möglich, gerne natürlich auch...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...