Kleine Frankfurter

Diskutiere Kleine Frankfurter im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Juchu, ich kenne mein Passwort noch :)

Schaut ganz anders aus......

Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein, keine Osterhasen, Meerschweinchen, ... :D

Es sind:
0/1 Rosette schwarz weiß brindle weiß - sehr schön gezeichnet
1/0 Crested schwarz creme weiß
0/1 Rosette creme weiß p.e. (Holländer Zeichnung)

Alle 3 kein Standard.

Bilder folgen.................

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Nachtrag:

0/2 in slateblue weiß brindle weiß - hoffentlich schon Angora. Hoher Weißanteil.

Kein Standard.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Oh, wie schön - kleine Magpies!
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Kommen nächstes Wochenende :cheers:
....ab Freitag wahrscheinlich :wusel:

T

Teta

Reaktionen
3.201
Und ich dachte schon, es gibt keine FMs mehr. Nun bin ich gespannt auf die Fotos.
Aber erst mal: Glückwünsche!!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Grins :D

Im Frühjahr schon.
So in etwa 5 Würfe für das Jahr.....

Das ist jetzt die Gruppe, wie mein Avatar Bild....in der Farbkombi.

Und die letzten Slaties. Wobei die 2 Girls fast nur Weiß sind, wie ihr Papa.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ruhig ist's hier (Forum) geworden, in Sachen Schweinchenzucht, gell....

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Oh, wie schön - kleine Magpies!
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
...vom Standard weit weg.
Ein schwarzer Kopf, am Hintern die typ. Magpie Zeichnung, am Körper auch teils schwarz.
Aber, sehr gelungene Verteilung :D

Foto's schaffe ich wegen der Arbeit dann leider doch nicht....... :mist:

Edit:
1 Bub
4 Girls

Die beiden Slatie Weiß entwickeln sich auch toll. Wenn ich Glück habe, die eine hat die Wirbel recht gut für Angora, sofern das Fell jetzt in F2 schon gut schiebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen
  • Der I-Wurf - kleine Frankfurter.

Der I-Wurf - kleine Frankfurter.: Die Schnuckels vom FR. Von 15 Bildern war dann doch tatsächlich eins grade so zu gebrauchen :engelteufel: Vorn das Mädel, dahinter das zweite...
  • Der I-Wurf - kleine Frankfurter. - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen
  • Der I-Wurf - kleine Frankfurter.

Der I-Wurf - kleine Frankfurter.: Die Schnuckels vom FR. Von 15 Bildern war dann doch tatsächlich eins grade so zu gebrauchen :engelteufel: Vorn das Mädel, dahinter das zweite...