Unsere Kaninchen Truppe

Diskutiere Unsere Kaninchen Truppe im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo liebe Mitglieder, habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt. Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier...
M

Meeri61

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
33
Hallo liebe Mitglieder,

habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt.
Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier vorstellen kann und dachte mir das auch unsere drei Kaninchen sich sehen lassen können:)

Wir haben drei Deutsche Widder, d.h es sind keine Zwergkaninchen, Deutsche Widder können ausgewachsen zwischen 5-8 Kilo wiegen. Sie sind ruhiger und anhänglicher als Zwerge, ich nenne sie immer die Hunde unter den Kaninchen.

Unser dreier Trupp besteht aus zwei Frühkastraten und einem Weibchen.
Erst waren nur Pascha und Prenzess bei uns eingezogen, sie kommen von Züchtern und waren bei der Abgabe 13 Wochen alt, mittlerweile sind sie zwei Jahre alt und solange leben sie auch bei uns. Irgendwan zog dann Daryl als Nachzügler bei uns ein das war letztes Jahr, er war bei Einzug auch 13 Wochen alt, ist jetzt mittlerweile fast ein Jahr alt. Auch er stammt vom Züchter.

Pascha ist hier ganz klar der Chef (in der Mitte erstes Foto) er ist eher der Chiller unter den dreien, verfressen und faul:p Wenn man ihn sucht liegt er irgendwo in einer Ecke und schläft dabei auch mal so tief das man sich erschrickt ob er noch lebt. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist ein richtiger Kuschelhase. Prenzess unser Weibchen (die dunkle von den dreien, auf erstem Foto erste von links) ist eine absolute Schmusebacke, die läuft einem hinterher uns stupst mit der Nase damit sie gestreichelt wird, sie ist total anhänglich und verspielt. Sie liebt es Aufmerksamkeit von uns zu bekommen und genießt das auch. Daryl unser Nesthäkchen (auf erstem Foto der dritte) ist noch Jung und verspielt. Im Gegensatz zu Prenzess und Pascha mag er aber überhaupt nicht gestreichelt zu werden, er ist nicht ängstlich oder Scheu aber er legt keinen Wert auf streicheleinheiten, die holt er sich täglich von Prenzess ab.

Alle drei leben hier im Zimmer unserer Tochter 20qm frei, sie sind absolut stubenrein.
Wenn wir Zuhause sind steht die Tür meist offen damit sie die Wohnung nutzen können, aber nur unser Pascha geht dann auch mal aus dem Zimmer, die anderen beiden stehen nicht besonders auf Ausflüge ausserhalb des Zimmers.

So jetzt haben wir alle unsere Vierbeiner hier bekannt gemacht:)
 

Anhänge

  • 20191120_214534.jpg
    20191120_214534.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20191120_214725.jpg
    20191120_214725.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20190412_190435.jpg
    20190412_190435.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20180808_154830.jpg
    20180808_154830.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 28
Meerline

Meerline

Beiträge
509
Punkte Reaktionen
1.106

AW: Unsere Kaninchen Truppe

och sind die schnuffig und liegen so herrlich relaxt rum :heart:
 
Thema:

Unsere Kaninchen Truppe

Unsere Kaninchen Truppe - Ähnliche Themen

Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Würmer im Aquarium unserer Moschusschildkröte: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, weißt mich also gerne darauf hin falls der Post verbesserungswürdig ist! Nach ein...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben