Unsere Kaninchen Truppe

Diskutiere Unsere Kaninchen Truppe im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo liebe Mitglieder, habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt. Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier...
M

Meeri61

Reaktionen
33
Hallo liebe Mitglieder,

habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt.
Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier vorstellen kann und dachte mir das auch unsere drei Kaninchen sich sehen lassen können:)

Wir haben drei Deutsche Widder, d.h es sind keine Zwergkaninchen, Deutsche Widder können ausgewachsen zwischen 5-8 Kilo wiegen. Sie sind ruhiger und anhänglicher als Zwerge, ich nenne sie immer die Hunde unter den Kaninchen.

Unser dreier Trupp besteht aus zwei Frühkastraten und einem Weibchen.
Erst waren nur Pascha und Prenzess bei uns eingezogen, sie kommen von Züchtern und waren bei der Abgabe 13 Wochen alt, mittlerweile sind sie zwei Jahre alt und solange leben sie auch bei uns. Irgendwan zog dann Daryl als Nachzügler bei uns ein das war letztes Jahr, er war bei Einzug auch 13 Wochen alt, ist jetzt mittlerweile fast ein Jahr alt. Auch er stammt vom Züchter.

Pascha ist hier ganz klar der Chef (in der Mitte erstes Foto) er ist eher der Chiller unter den dreien, verfressen und faul:p Wenn man ihn sucht liegt er irgendwo in einer Ecke und schläft dabei auch mal so tief das man sich erschrickt ob er noch lebt. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist ein richtiger Kuschelhase. Prenzess unser Weibchen (die dunkle von den dreien, auf erstem Foto erste von links) ist eine absolute Schmusebacke, die läuft einem hinterher uns stupst mit der Nase damit sie gestreichelt wird, sie ist total anhänglich und verspielt. Sie liebt es Aufmerksamkeit von uns zu bekommen und genießt das auch. Daryl unser Nesthäkchen (auf erstem Foto der dritte) ist noch Jung und verspielt. Im Gegensatz zu Prenzess und Pascha mag er aber überhaupt nicht gestreichelt zu werden, er ist nicht ängstlich oder Scheu aber er legt keinen Wert auf streicheleinheiten, die holt er sich täglich von Prenzess ab.

Alle drei leben hier im Zimmer unserer Tochter 20qm frei, sie sind absolut stubenrein.
Wenn wir Zuhause sind steht die Tür meist offen damit sie die Wohnung nutzen können, aber nur unser Pascha geht dann auch mal aus dem Zimmer, die anderen beiden stehen nicht besonders auf Ausflüge ausserhalb des Zimmers.

So jetzt haben wir alle unsere Vierbeiner hier bekannt gemacht:)

Anhänge

30.11.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Kaninchen Truppe . Dort wird jeder fündig!
Meerline

Meerline

Verrückt nach Meeri :)
Reaktionen
671
och sind die schnuffig und liegen so herrlich relaxt rum :heart:

Thema:

Unsere Kaninchen Truppe

Unsere Kaninchen Truppe - Ähnliche Themen

• (Allgemein) Unsere Suche nach Zwergkaninchen-Verstärkung....

(Allgemein) Unsere Suche nach Zwergkaninchen-Verstärkung....: Zitat von mir aus einem anderen Forum Eure Juno.. :D
  • Möchte, dass unsere Kaninchen artgerecht gehalten werden - Hilfe!

Möchte, dass unsere Kaninchen artgerecht gehalten werden - Hilfe!: Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich diesen Sommer unsere Meerschweinchen-Haltung umgestellt (statt vier Schweinen im 140 x 80 cm großen Käfig...
  • Warum koten unsere Kaninchen auf Ihr Futter?

Warum koten unsere Kaninchen auf Ihr Futter?: Neben all unseren anderen Tieren haben wir akuell 4 Kaninchen. Vor knapp 2 Jahren haben wir denen einen gut 20qm großen Stall gebaut. Richtig...
  • Wir zählen unsere Kaninchen

Wir zählen unsere Kaninchen: Hallo! Hereinspaziert, wie schon die Überschrift des Threads verrät, wollen wir nun hier unsere Kaninchen zählen. Ähnliche Threads gibt´s hier...
  • Unsere Kaninchen lecken sich wund

Unsere Kaninchen lecken sich wund: Hallo, wir haben zwei süße Kaninchen, die sich prinzipiell recht gut verstehen. Es sind zwei Mädels (Curie & Pascale) und stammen aus einem Wurf...
  • Unsere Kaninchen lecken sich wund - Ähnliche Themen

• (Allgemein) Unsere Suche nach Zwergkaninchen-Verstärkung....

(Allgemein) Unsere Suche nach Zwergkaninchen-Verstärkung....: Zitat von mir aus einem anderen Forum Eure Juno.. :D
  • Möchte, dass unsere Kaninchen artgerecht gehalten werden - Hilfe!

Möchte, dass unsere Kaninchen artgerecht gehalten werden - Hilfe!: Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich diesen Sommer unsere Meerschweinchen-Haltung umgestellt (statt vier Schweinen im 140 x 80 cm großen Käfig...
  • Warum koten unsere Kaninchen auf Ihr Futter?

Warum koten unsere Kaninchen auf Ihr Futter?: Neben all unseren anderen Tieren haben wir akuell 4 Kaninchen. Vor knapp 2 Jahren haben wir denen einen gut 20qm großen Stall gebaut. Richtig...
  • Wir zählen unsere Kaninchen

Wir zählen unsere Kaninchen: Hallo! Hereinspaziert, wie schon die Überschrift des Threads verrät, wollen wir nun hier unsere Kaninchen zählen. Ähnliche Threads gibt´s hier...
  • Unsere Kaninchen lecken sich wund

Unsere Kaninchen lecken sich wund: Hallo, wir haben zwei süße Kaninchen, die sich prinzipiell recht gut verstehen. Es sind zwei Mädels (Curie & Pascale) und stammen aus einem Wurf...