Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Diskutiere Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.661
Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich das
Urmeerschweinchen gewesen sein,von unseren Hausmeerschweinchen.:D?
Etwas die Riesenmeeris in den Tierparks,oder doch andere. Man weiss nur das sie von Spanien rüber gekommen sind.

02.08.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund. . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.661
AW: Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Hätte hier keiner Interesse daran,zu rätseln,wer die Vorfahren unserer Hausmeerschweinchen gewesensein könnte? Das riesen meerschweinchen,oder das
Wildmeerschweinchen?:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.661
AW: Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Da zu Forschen kann ja auch mal Interesant sein,oder? Ich schaue mir im TV auch gerne die Biber an,sie sehen ihnen auch sehr ähnlich,nur das sie noch einen
Schwanz haben. Das sie sogar Bäumen zerrnagen können:rofl:

Thema:

Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund. - Ähnliche Themen

• Eine kleine Meerschweinchen-Geschichte...

Eine kleine Meerschweinchen-Geschichte...: ...aus einem Beilegeheft des "ein :heart: für Tiere" Magazins 2009. Wie Schröder das Brommseln lernte Schröder ist ein stattliches...
  • Eine so traurige, schöne und wahre Geschichte

Eine so traurige, schöne und wahre Geschichte: Hab ich gerade in einer anderen Gruppe gelesen und musste das hier mal Posten ______________________________________________________________...
  • Suche eine kleine Geschichte

Suche eine kleine Geschichte: huhu, mir fällts nich mehr ein, kann mir jemand die geschichte dazu nochmal geben. es geht darum, dass man nich alle retten kann usw. ich glaub es...
  • MS- Geschichte voller Abkürzungen

MS- Geschichte voller Abkürzungen: Ein MS saß in eine ZH. Es war ein hübsches 1,0 GH ind SPW. Eines tages kam ein ZB und nahm es mit. Es kam in eine TB und in ein neues Heim. Das MS...
  • Geschichte eines Meerschweins :)

Geschichte eines Meerschweins :): Hallo. Ich habe vor einige Zeit ein Merri bei einer Familie mit 3 Kindern, 5 Katzen und einer Farbratte rausgeholt. Das Schweinchen war sowas...