Außengehe Tag&Nacht

Diskutiere Außengehe Tag&Nacht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Vorher: Bau: (Die ebene über dem Steinboden ist nach hinten aufklappbar) Fertig: Bei Regen: Inneneinrichtung: Eingezogen:
02.08.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außengehe Tag&Nacht . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.829
AW: Außengehe Tag&Nacht

Whow ... supi! :top:

Ich drücke die Daumen, dass die "kleine große Wildsau" sich in diesem traumhaften Zuhause sozialisieren lässt ... :daumen:

KaGu

KaGu

Reaktionen
767

Wow, das nenne ich optimal genutzt. Das Haus rechts ist das Schutzhaus und das gelbe die Zugangsröhre? Genial. Na, dann hoffen wir mal, dass das mit der "Zicke" hinhaut :daumen:

N

Nileka

Gast

Es sind ca. 6,6qm rausgekommen auf einem Platz den man eh nicht wirklich nutzen konnte ;D

Genau rechts ist das Schutzhaus (nach Ruth Morgenegg) mit gelben Verbindungsrohr, haben sie auch erstaunlich schnell rausgefunden. (Vor allem die Zicke :rolleyes: )

Danke fürs Daumen drücken, das kann ich echt brauchen...

Picasso

Picasso

Reaktionen
556

Hallo,
Ein super tolles Gehege. Echt Klasse.
Wie viele Schweinchen sind da eingezogen?
So ist der Ram echt super optimal ausgenutzt.

N

Nileka

Gast

Ich habe 3 Mädels und 1 Bub, bisher habe ich die vierte Dame nicht vergesellschaftet bekommen. Ich hoffe dieses Mal klappts

C

Charly

Reaktionen
291

Wow, das ist ja toll geworden.:top:

P

Polly

Reaktionen
13

Das ist ja wirklich total klasse geworden. Der Raum wurde optimal genutzt.
Leider kenne ich die Vergesellschaftungsgeschichte nicht, aber ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass sich manche Tiere einfach nicht riechen können und man das im Sinne dieser Tiere besser akzeptieren sollte. Was ist es für ein Leben wenn sich zwei Tiere ständig unwohl in ihrem Zuhause fühlen müssen?
Dennoch drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es bei dir zu einem Happy End kommen wird. :)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.817

Das ist wirklich sehr schön geworden! Respekt! :top:

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Das ist ja toll geworden, das hätte ich aus der Ecke nicht herausbekommen!!!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.817

Wie lange ist denn die OP jetzt nochmal her?

N

Nileka

Gast

Das war mitte April... also 16 Wochen her. Hoffentlich genug Zeit für die Hormone :evil:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.817

Ja, doch also 16 Wochen sollten für die Hormonabsenkung ausreichen. :daumen:

Thema:

Außengehe Tag&Nacht

Außengehe Tag&Nacht - Ähnliche Themen

• Das war jetzt die letzte Nacht im Käfig.

Das war jetzt die letzte Nacht im Käfig.: Der ist hier schon Abgebaut.Sie sitzten jetzt im Freigehege. Und Heute kommt mein neuer Eigenbau her. Ich bekomme Heute Hilfe beim Bauen von Eva...
  • Zeigt doch mal wie Eure Tiere so den Tag verbringen

Zeigt doch mal wie Eure Tiere so den Tag verbringen: Wenn die Wiese doch noch nass ist müssen meine 2 süßen aber nicht verzichten Die Handtücher sollen vor der Sonne und dem Wind schützen Und...
  • EB (ikea) Tag 1

EB (ikea) Tag 1: So, nu, nachdem ihr mich denn alle überzeugt hat, und meine Kinders am betteln sind, hol isch die Eumels mal rein von O. bis O. . . . ist wie mit...
  • EB (ikea) Tag 1 - Ähnliche Themen

• Das war jetzt die letzte Nacht im Käfig.

Das war jetzt die letzte Nacht im Käfig.: Der ist hier schon Abgebaut.Sie sitzten jetzt im Freigehege. Und Heute kommt mein neuer Eigenbau her. Ich bekomme Heute Hilfe beim Bauen von Eva...
  • Zeigt doch mal wie Eure Tiere so den Tag verbringen

Zeigt doch mal wie Eure Tiere so den Tag verbringen: Wenn die Wiese doch noch nass ist müssen meine 2 süßen aber nicht verzichten Die Handtücher sollen vor der Sonne und dem Wind schützen Und...
  • EB (ikea) Tag 1

EB (ikea) Tag 1: So, nu, nachdem ihr mich denn alle überzeugt hat, und meine Kinders am betteln sind, hol isch die Eumels mal rein von O. bis O. . . . ist wie mit...