Meerschweinchen abzugeben

Diskutiere Meerschweinchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HeikoW

Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde,

Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten Nebenverdienst erziele.

Im Vordergrund steht natürlich das ist Wohlergehen der Tiere und somit werden sie ausschließlich mit Frischfutter versorgt und ab und zu zur Stärkung auch mit Trockenfutter und kleinen Lekerlies. Trockenes Brot Brötchen gab es auch.

Nun habe ich 4 frauen abzugeben die bereits mehrfach geworfen haben und nun scheinbar nicht mehr wollen diese sind nun im Erfurter Raum zu verschenken.

Die vier besagten Frauen Ecken mit jedem und überall an und sind somit für die weitere paarung nicht mehr geeignet und müssen durch andere ersetzt werden.

Zielführend es für mich nicht die Tiere weiter bei mir zu halten da sie meines Vorhabens nicht mehr folgeleisten können / wollen.

Da ich den Überblick verloren habe weiß ich nicht genau wieviele würde jedes Schwein gegeben hat aber das sollte ja auch nicht wichtig sein Hauptsache sie sind gesund und munter das trifft hier allemal zu. Sollten Sie ebenfalls Züchter mit Herz sein kommen diese Tiere allerdings nicht in frage.

Es handelt sich um eine Rosette ein Kurzhaar ein us teddy und ein Alpaka. Genaure Angaben zum alter können nicht gemacht werden da die Tiere ständig wechseln.

Sollte vielleicht jemand Ideen habe wie ich den Weibchen doch noch Stimmung zur Paarung verhelfen kann bitte melden.

Für Interesse bitten in diesem Post melden kurzzeitige Abholungen sind möglich.

22.11.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

AW: Meerschweinchen abzugeben

Gleicher Beitrag, wie im anderen Unterforum und die Begründung, warum wir hier schließen, bleibt auch die gleiche.

H

HeikoW

Reaktionen
0

AW: Meerschweinchen abzugeben

Ohne Worte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben - Ähnliche Themen

• (nähe Hannover) Meerschweinweibchen abzugeben

(nähe Hannover) Meerschweinweibchen abzugeben: Nach dem Tod ihrer Gefährtin (vor etwa einer Woche) möchten wir unser Meerschweinmädchen Stella (2-3 Jahre) in gute Hände und zu anderen Meeris...
  • 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...
  • Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;

Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;: Hallo, unsere lebhafte Tilli (weiblich) braucht wieder Artgenossen. Sie ist drinnen und draußen mit genug Platz gewohnt, das Leben mit Artgenossen...
  • (26xxx) oder (48xxx) 0,2 Meerschweinchen abzugeben

(26xxx) oder (48xxx) 0,2 Meerschweinchen abzugeben: Da mein Kastrat leider verstorben ist und ich die Meerschweinhaltung aufgeben möchte, suche ich nun für 2 Meerie-Damen ein neues Zuhause. Es...
  • (14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause

(14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause: Hallo, leider habe ich ein eher trauriges Anliegen und zwar muss ich mich leider von meinen Meerschweinchen trennen. Ich hoffe hier im Forum ein...