November-Babies :)

Diskutiere November-Babies :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :)

1,0 ANSELM/ English Crested/ Slate Blue(-Weiß)
0,1 APFELROSE / English Crested/ Slate Blue-Gold-Weiß
0,1 ANNA KARENINA / English Crested/ Slate Blue Tan-Weiß
0,1 ACCOYA / English Crested/ Slate Blue-Weiß
___________________________________________________________________________________________________________________

1,0 BAMBAM / Rex / Solid Cinnamonagouti
1,0 BRUNO BÄR / Rex / Solid Cremeagouti
1,0 BRONN / Rex / Solid Cremeagouti
0,1 BOHNE / Rex / Solid Cremeagouti
0,1 BLINI / Rex / Solid Cremeagouti
____________________________________________________________________________________________________________________
LG Claudia :)

16.11.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: November-Babies :) . Dort wird jeder fündig!
Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.219
Bambam würde ich schon des Namens wegen haben wollen :slove2:

Aber alle 9 sind knutsche süss :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Gratulation!:blumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: claudia und Meerline
Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.162
Toller Nachwuchs, herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Irgendwann muss ich wohl eins von deinen Agouties haben, fürchte ich...:nuts: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: claudia
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.332
Himmel, sind diiiiiie niedlich :heart::heart::heart: Herzlichen Glückwunsch Claudia :juhu:

Ich bin sofort verliebt in Anselm...wo ich doch in absehbarer Zeit einen neuen Haremsschef brauche :runzl:...der wäre was für mich, *hach*:heart:

• Gefällt mir
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Vielen Dank!
@Helga: Ach, owei, das klingt nicht gut. :( ...ich drücke die Däumchen für deinen Kastraten. Anselm wäre dann sicher Anfang 2020 zur Kastra.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.391
auch von mir :heart: lichen Glückwunsch.

Der Anselm ist wirklich ein ganz schnuckeliger :)

• Gefällt mir
Reaktionen: claudia und Helga
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.332
@Helga: Ach, owei, das klingt nicht gut. :( ...ich drücke die Däumchen für deinen Kastraten. Anselm wäre dann sicher Anfang 2020 zur Kastra.
Hallo Claudia, danke für das Angebot und nee, das klingt nicht gut :schreien: Mein Haremschef hat Leukose, noch geht es ihm gut und er wird gehegt und gepflegt, solange es geht.
Ich habe aber gestern Abend wahrscheinlich schon einen Nachfolger gefunden, einen ehemaligen Zuchtbock von Julia Holznagel. Kennst Du sie? Den 4 Damen bei mir kann ich ja nicht so einfach einen Jüngling vor die Nase setzen, die machen den ja nieder.

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo Claudia, danke für das Angebot und nee, das klingt nicht gut :schreien: Mein Haremschef hat Leukose, noch geht es ihm gut und er wird gehegt und gepflegt, solange es geht.
Ich habe aber gestern Abend wahrscheinlich schon einen Nachfolger gefunden, einen ehemaligen Zuchtbock von Julia Holznagel. Kennst Du sie? Den 4 Damen bei mir kann ich ja nicht so einfach einen Jüngling vor die Nase setzen, die machen den ja nieder.
Nicht persönlich, aber schonmal gehört! :) Ehemalige Zuchtböcke sind wirklich prima für größere/ ältere Mädelsgruppen geeignet. <3

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.750
*zieht die Luft scharf ein*
... *macht große Augen*
"Mami, Mami, ich will so eins!"

Nein jetzt mal im Ernst :lach: ich muss mir dich dringendst merken! Du züchtest das was ich mag, find ich gut! :lach:
Accoya darf dann übrigens im Februar bei mir einziehen :nuts::lach: (und das Böhnchen pack ich auch noch mit ein, nur das du es weißt :fg: )

Mei sind die toll! Bin verliebt.

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Nein, das würde noch zu lange dauern ;) Bis Februar sind's noch knapp 3 Monate, solange würde ich nie jemanden warten lassen. Aber Bohne hätte ich tatsächlich gern gewollt, allein schon wegen dem Namen.
Bohne wird bei mir bleiben und bestimmt gibts dann Ende nächstes Jaht kleine Böhnchen. :) Freut mich aber sehr, dass Dir unsere Farben so gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fini
GurkenUndTomaten

GurkenUndTomaten

Reaktionen
195
Ohhh..... Der süße kleine Bambam ^^ Was für ein putziger Name und wie süß er da steht :wusel:

• Gefällt mir
Thema:

November-Babies :)

November-Babies :) - Ähnliche Themen

• Hibbelliste November 2014

Hibbelliste November 2014: Haben wir die Hibbelliste November vergessen ? Ich habe da ja was auf Punkt 1.11. :D Ich werde mal versuchen, meinen "versilberten"...
  • Hibbelliste November 2013

Hibbelliste November 2013: Endlich kann ich auch mal nen Theard eröffnen! hrhr Mit wem hibbelt ihr denn ? Ich hibbel mit Ronny x Nele x Erwartet werden ECs und Ghs in...
  • Hibbelliste November 2012

Hibbelliste November 2012: :tippen: Ich starte in die letzte Runde für 2013 3 Würfe im November :juhu: 2 x kurz / 1x lang Langhaar, der letzte Wurf in SB/SB-Ws...
  • Hibbelliste November

Hibbelliste November: Hi, hier eröffne ich nun die Hibbelliste für November. Bei mir kommen diesen Monat die letzten Würfe vor der Winterpause und dann erst wieder ab...
  • Hibbelliste November

Hibbelliste November: Hallo, da bis jetzt noch keiner für November einen Hibbel-Thred eröffnet hat, bin ich mal so frei... Ich hoffe, das stört keinem.:dance: Der...
  • Hibbelliste November - Ähnliche Themen

• Hibbelliste November 2014

Hibbelliste November 2014: Haben wir die Hibbelliste November vergessen ? Ich habe da ja was auf Punkt 1.11. :D Ich werde mal versuchen, meinen "versilberten"...
  • Hibbelliste November 2013

Hibbelliste November 2013: Endlich kann ich auch mal nen Theard eröffnen! hrhr Mit wem hibbelt ihr denn ? Ich hibbel mit Ronny x Nele x Erwartet werden ECs und Ghs in...
  • Hibbelliste November 2012

Hibbelliste November 2012: :tippen: Ich starte in die letzte Runde für 2013 3 Würfe im November :juhu: 2 x kurz / 1x lang Langhaar, der letzte Wurf in SB/SB-Ws...
  • Hibbelliste November

Hibbelliste November: Hi, hier eröffne ich nun die Hibbelliste für November. Bei mir kommen diesen Monat die letzten Würfe vor der Winterpause und dann erst wieder ab...
  • Hibbelliste November

Hibbelliste November: Hallo, da bis jetzt noch keiner für November einen Hibbel-Thred eröffnet hat, bin ich mal so frei... Ich hoffe, das stört keinem.:dance: Der...