November-Babies :)

Diskutiere November-Babies :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
claudia

claudia

Beiträge
835
Punkte Reaktionen
64
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :)



1,0 ANSELM/ English Crested/ Slate Blue(-Weiß)
0,1 APFELROSE / English Crested/ Slate Blue-Gold-Weiß
0,1 ANNA KARENINA / English Crested/ Slate Blue Tan-Weiß
0,1 ACCOYA / English Crested/ Slate Blue-Weiß
___________________________________________________________________________________________________________________



1,0 BAMBAM / Rex / Solid Cinnamonagouti
1,0 BRUNO BÄR / Rex / Solid Cremeagouti
1,0 BRONN / Rex / Solid Cremeagouti
0,1 BOHNE / Rex / Solid Cremeagouti
0,1 BLINI / Rex / Solid Cremeagouti
____________________________________________________________________________________________________________________
LG Claudia :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
G

Gast80410

Gast

AW: November-Babies :)

Bambam würde ich schon des Namens wegen haben wollen :slove2:

Aber alle 9 sind knutsche süss :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Gratulation!:blumen:
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: November-Babies :)

Toller Nachwuchs, herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Irgendwann muss ich wohl eins von deinen Agouties haben, fürchte ich...:nuts: :D
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: November-Babies :)

Himmel, sind diiiiiie niedlich :heart::heart::heart: Herzlichen Glückwunsch Claudia :juhu:

Ich bin sofort verliebt in Anselm...wo ich doch in absehbarer Zeit einen neuen Haremsschef brauche :runzl:...der wäre was für mich, *hach*:heart:
 
claudia

claudia

Beiträge
835
Punkte Reaktionen
64

AW: November-Babies :)

Vielen Dank!
@Helga: Ach, owei, das klingt nicht gut. :( ...ich drücke die Däumchen für deinen Kastraten. Anselm wäre dann sicher Anfang 2020 zur Kastra.
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: November-Babies :)

Tolle Babys, Glückwunsch!
Leider zu weit weg, außer für den Kalender :D
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.786
Punkte Reaktionen
10.480

AW: November-Babies :)

auch von mir :heart: lichen Glückwunsch.

Der Anselm ist wirklich ein ganz schnuckeliger :)
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: November-Babies :)

@Helga: Ach, owei, das klingt nicht gut. :( ...ich drücke die Däumchen für deinen Kastraten. Anselm wäre dann sicher Anfang 2020 zur Kastra.

Hallo Claudia, danke für das Angebot und nee, das klingt nicht gut :schreien: Mein Haremschef hat Leukose, noch geht es ihm gut und er wird gehegt und gepflegt, solange es geht.
Ich habe aber gestern Abend wahrscheinlich schon einen Nachfolger gefunden, einen ehemaligen Zuchtbock von Julia Holznagel. Kennst Du sie? Den 4 Damen bei mir kann ich ja nicht so einfach einen Jüngling vor die Nase setzen, die machen den ja nieder.
 
claudia

claudia

Beiträge
835
Punkte Reaktionen
64

AW: November-Babies :)

Hallo Claudia, danke für das Angebot und nee, das klingt nicht gut :schreien: Mein Haremschef hat Leukose, noch geht es ihm gut und er wird gehegt und gepflegt, solange es geht.
Ich habe aber gestern Abend wahrscheinlich schon einen Nachfolger gefunden, einen ehemaligen Zuchtbock von Julia Holznagel. Kennst Du sie? Den 4 Damen bei mir kann ich ja nicht so einfach einen Jüngling vor die Nase setzen, die machen den ja nieder.
Nicht persönlich, aber schonmal gehört! :) Ehemalige Zuchtböcke sind wirklich prima für größere/ ältere Mädelsgruppen geeignet. <3
 
Fini

Fini

Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
3.603

AW: November-Babies :)

*zieht die Luft scharf ein*
... *macht große Augen*
"Mami, Mami, ich will so eins!"

Nein jetzt mal im Ernst :lach: ich muss mir dich dringendst merken! Du züchtest das was ich mag, find ich gut! :lach:
Accoya darf dann übrigens im Februar bei mir einziehen :nuts::lach: (und das Böhnchen pack ich auch noch mit ein, nur das du es weißt :fg: )

Mei sind die toll! Bin verliebt.
 
Fini

Fini

Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
3.603

AW: November-Babies :)

Echt jetzt @Fini ? Hast Du sie reserviert?
Nein, das würde noch zu lange dauern ;) Bis Februar sind's noch knapp 3 Monate, solange würde ich nie jemanden warten lassen. Aber Bohne hätte ich tatsächlich gern gewollt, allein schon wegen dem Namen.
 
claudia

claudia

Beiträge
835
Punkte Reaktionen
64

AW: November-Babies :)

Nein, das würde noch zu lange dauern ;) Bis Februar sind's noch knapp 3 Monate, solange würde ich nie jemanden warten lassen. Aber Bohne hätte ich tatsächlich gern gewollt, allein schon wegen dem Namen.

Bohne wird bei mir bleiben und bestimmt gibts dann Ende nächstes Jaht kleine Böhnchen. :) Freut mich aber sehr, dass Dir unsere Farben so gefallen.
 
Fini

Fini

Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
3.603

AW: November-Babies :)

Bohne wird bei mir bleiben und bestimmt gibts dann Ende nächstes Jaht kleine Böhnchen. :) Freut mich aber sehr, dass Dir unsere Farben so gefallen.
Find ich gut :lach: dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung :top:
Aber echt super süß, ich liebe Rexe (auf meinem Avatar die Dame war auch ein Rex :lach:)
 
GurkenUndTomaten

GurkenUndTomaten

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
231

AW: November-Babies :)

Ohhh..... Der süße kleine Bambam ^^ Was für ein putziger Name und wie süß er da steht :wusel:
 
Thema:

November-Babies :)

November-Babies :) - Ähnliche Themen

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
Die Würfe S bis V im Schnelldurchlauf. ;-): Hallo liebe Foris, leider bin ich länger nicht mehr dazu gekommen meine Würfe im Forum vorzustellen, sodass sich inzwischen einige angesammelt...
[40219] 6,4 versch. Rassen & Farben, Kastrate: Hallo, auf der Suche nach neuen Hängemattenausklopfern, Öhrchenkraulern und Gurkenscheibenanreichern sind: KASTRATEN 1,0 Am. Crested Solid...
Oben