Bitte Daumen drücken für Chester

Diskutiere Bitte Daumen drücken für Chester im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo in die Runde, heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir...
Willi die Wurst

Willi die Wurst

Reaktionen
46
Hallo in die Runde,

heute ist es nun soweit, unser kleiner Neuzugang wird kastriert. Ich hab ganz schön Schiss, dass er das nicht übersteht. Wir haben ja in dem 1 3/4 Jahr schon drei Böckchen verloren. Vielleicht hilft es, wenn ein paar mehr Leute die Daumen für ihn drücken.
Wir (das Zweibein, sowie die Ladys Polly, Pebbles und Peanut) danken schon im Voraus und ich werde berichten, wie es gelaufen ist.
LG und einen schönen Freitag!

:danke:

15.11.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte Daumen drücken für Chester . Dort wird jeder fündig!
Wassn

Wassn

Reaktionen
4.578

AW: Bitte Daumen drücken für Chester

Ich glaube fest an eine gute OP!
Chester wird das gut meistern und die Hand vom Tierarzt ist ruhig und suverän! Alles Gute und auch euch Zweibeins: Kopf hoch!
:daumen::daumen:
Und klaro, hier werden die Daumen gedrückt. Berichte dann mal, wie es gelaufen ist.

Summsebine

Summsebine

Reaktionen
404

:daumen: alle Daumen und Pfoten gedrückt

Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.782

:daumen:
Ach guck! Noch ein Chester! :lach: (ich dachte grade beim lesen des Titels "Hööööh??? Hab ich was verpasst? :eek2:)

Marshmallow

Marshmallow

Reaktionen
2.109

Alles Gute für die OP :daumen:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.489

:daumen::wusel::heart:!!

theresia

theresia

Reaktionen
100

Daumen und Pfötchen sind gedrückt

Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.884

Ganz dolle :daumen: für den kleinen Mann!

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.511

Hier auch:daumen:.Es wird alles gut gehen:).

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.803

Hier werden auch noch die Daumen gedrückt. Ich war letzt auch Überrascht,weil ich hier noch einen Mirakel gelesen habe. War aber ein Weiblicher Mirakel.
Dachte erst da hat jemanf einen alten dreht hoch geholt.Wo nun beide im Jenseits sind.:nut:

Mira

Mira

Reaktionen
2.715

Und?
Wie gehts Chester? Hat er den Eingriff gut überstanden?

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
5.407

*hibbel*

Willi die Wurst

Willi die Wurst

Reaktionen
46

Huhu in die Runde,

das Daumen drücken von euch allen hat sich gelohnt - vielen Dank dafür. :danke:
Chester geht es meinem Anschein nach super, er frisst und pullert und schmeißt Böhnchen ab. :totlach:
Wir haben ihn gestern bei Ankunft hier in einen großen Karton voll Handtüchern und Küchenrolle auf die Fußbodenheizung gestellt.
Dort hat er schon viel gefuttert, hatte zum Tierarzt Gemüse mitgegeben weil das so erbeten war. Das hatte er aber nicht bekommen und so hat er schweinchenmäßigen Hunger und hat alles aufgemampft.
Zwei Stunden später haben wir ihn in seinen Käfig (wieder Handtücher und Küchenrolle, einen Pappkarton als wärmenden Unterstand und dort eine Wärmflasche mit rein) gesetzt. Das Zimmer hatten wir bis vorhin beheizt und die Tür zu. In der Nacht waren einmal ein paar Blutflecken, aber ich denke, er hatte sich an der Naht gefummelt.
Jetzt gehen wir temperaturmäßig wieder allmählich zum Normalzustand über.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange ich ihn auf Tüchern halte, bevor ich wieder einstreue. Vielleicht habt ihr da Erfahrung und könnt mir was raten.
Jetzt müssen wir rechnerisch bis 27.12. warten und dann darf er zu den Ladys.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :wavey:

• Gefällt mir
Reaktionen: carmen3195 und Helga
Marshmallow

Marshmallow

Reaktionen
2.109

Freut mich sehr, dass er die OP gut überstanden hat!
Bezüglich Tücherhaltung: ich habe zB Coco so lange auf Fleece gehalten, bis die Nähte gezogen wurden. Aber das war eine Tumorentfernung. Ich wollte Nachblutungen außerdem gut erkennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Thema:

Bitte Daumen drücken für Chester

Bitte Daumen drücken für Chester - Ähnliche Themen

• Bitte morgen Daumen drücken --> Allergietest

Bitte morgen Daumen drücken --> Allergietest: Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich immer bei den Schweinchen nen dicken Kratzehals, Augenkratzen und -tränen und...
  • Bitte Daumen drücken ;-)

Bitte Daumen drücken ;-): Ich bin ja vor einiger Zeit umgezogen und habe meine sieben nach draussen unter den Balkon verfrachtet - mit zeitweisem Auslauf wenn ich da bin...
  • Daumen drücken, bitte

Daumen drücken, bitte: Hi, in unserer Zeitung standen heute wieder mal drei fünf Wochen alte und ein sechs Monate altes Schweinchen (vom selben) zu verschenken. Habe...
  • Bitte Daumen und Krallen drücken

Bitte Daumen und Krallen drücken: Hallo Ihrs Heute ist Termin für die Kastration von Urmel und Boomer:rolleyes: um 9.30 Uhr geb ich die 2 beim Tierarzt ab. Ich bin total nervös...
  • Bitte ganz fest die Daumen drücken!!!

Bitte ganz fest die Daumen drücken!!!: Hi! Morgen früh wird mein Süßer kastriert und ich hab unheimlich Schiß!!!:ohnmacht: Haben sicher ein paar mitbekommen,dass ich schonmal ein...