Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unser Babys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen
2 Babys.
Noch nie solche Jungtiere!: Ich habe mir zu meinem Kastraten und meiner ca 1jährigen Dame 2 Babys geholt. Aber in meiner langjährigen Meerihaltung habe ich noch nie solche...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben!
Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt...
Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Farbbezeichnung Rosette: Hallo ihr lieben, ich habe mir im September drei Damen geholt auf einer der beliebten Kleinanzeigen 🙈. Die eine Dame ist natürlich trächtig...
Meerschweinchen kippt und wackelt mit dem Kopf: Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und fange gleich mal mit einer, für mich, ernsten und besorgniserregenden Frage an.
Ich habe Meerschweinchen...
Totgeburt: Hallo zusammen, meine Katze hat jetzt das zweite Mal geworfen. Genau wie beim letzen mal, gibt es eine lebende Katze und eine Totgeburt. Nun frage...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.