Welcher Fleece

Diskutiere Welcher Fleece im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bräuchte eine Empfehlung welcher Fleece für Fleecehaltung geeignet ist, am besten mit Link. Ich habe hier in verschiedenen Geschäften...
M

Maha

Gast
Hallo,

ich bräuchte eine Empfehlung welcher Fleece für Fleecehaltung geeignet ist, am besten mit Link. Ich habe hier in verschiedenen Geschäften geschaut aber nirgends gab es Fleecedecken deshalb möchte ich jetzt welche bestellen.
Da Fleecedecken ja nicht für die Meerschweinchenhaltung ausgelegt sind, ist es etwas schwierig für mich, abzuschätzen, welche dafür am besten sind. Deswegen hoffe ich auf Erfahrungen anderer Halter.

LG

23.03.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Fleece . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

AW: Welcher Fleece

Ich kann die Fleecedecken von IKEA empfehlen.

POLARVIDE Plaid, weiß - IKEA
(Weiß würde ich nicht unbedingt nehmen, es gibt sie auch in grün, rot, grau etc.)

Du kannst aber auch genau so gut Fleecedecken von Kik, Dänisches Bettenlager, anderen Einrichtungshäusern, oder Tedox nutzen. Von der Qualität her tun die sich alle nicht viel.

Alle liegen preislich so um die 3-5 €.

E

Erdbeere

Reaktionen
26

Wir nutzen die von Kik ☺

Miezi6

Miezi6

Reaktionen
287

Ich finde die günstigsten lassen sich nicht so gut abbürsten. Ich hab mir mal teures gekauft. Hieß das theaterfleece? Es ist dicker und relativ schwer. Wo ich es gekauft hab weiß ich auch nicht mehr... Schätze bei ebay

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.780

Ich kaufe meine Decken auch gerne im Kik, aber die aus dem Mömax und Ikea-Decken sind ähnlich gut abzukehren. Von Meterware o.ä. bin ich gänzlich weg gekommen.

Binti122

Binti122

Reaktionen
7

Ich habe die günstigsten Fleecedecken von Ikea in grau gestreift und bin zufrieden damit.

Thema:

Welcher Fleece

Welcher Fleece - Ähnliche Themen

• Einstreudecke bzw. Fleece

Einstreudecke bzw. Fleece: Hallo ihr lieben, ich habe auf Youtube oftmals gesehen, dass die Halter dort Fleecedecken oder eine Einstreudecke wie z.B. von Bunny als Einlage...
  • Meerschweinchen Waschanlage waschen

Meerschweinchen Waschanlage waschen: Ich habe ja auch so ein Schuhgestell von IKEA, und da dran am Rand entlang gaanz viele Bänder drangeknüpft, oben verknotet. Mittlerweile könnten...
  • Wasserdichte Fleece-Decken bei NORMA ab Montag

Wasserdichte Fleece-Decken bei NORMA ab Montag: Hallo, bei NORMA gibt es nächste Woche wasserdichte Hautierdecken, auf der Oberseite mit Fleece. Waschbar bei 40 Grad (Kann man aber auch heißer...