Oreo & Angel (Ennepe-Ruhr-Kreis)

Diskutiere Oreo & Angel (Ennepe-Ruhr-Kreis) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich suche für Oreo und Angel ein artgerechtes "Für-Immer-Zuhause". Ich bin schon lange im Tierschutz aktiv und im Juli bat...
Catsome

Catsome

Punkte Reaktionen
6
Hallo ihr Lieben,

ich suche für Oreo und Angel ein artgerechtes "Für-Immer-Zuhause".

Ich bin schon lange im Tierschutz aktiv und im Juli bat mich eine Familie um Hilfe, die mit ihren 3 Meerschweinchen überfordert war. Es handelte sich um einen unkastrierten Bock, einen Kastrat und ein Mädel. Natürlich wurde das Mädel trächtig und der Bock und der Kastrat haben sich bekämpft. Also landete der Bock ind Einzehalft und fristete ein einsames Dasein. Vom Nachwuchs hat leider keines überlebt. Letztendlich habe ich die 3 aufgenommen und den Bock nach Kastration bereits in ein gutes Zuhause vermittelt.

Bleiben noch Oreo (ca. 2 Jahre alter Teddy Kastrat) und Angel (ca. 1,5 - 2 Jahre alte Coronet Dame) die ein Zuhause in artgerechter Innenhaltung suchen. Gerne zu bereits vorhandenen Mädels, um einen schönen Harem zu gründen. Im Sommer würden sie natürlich gerne raus in die Sonne und über die Wiese flitzen. Oreo hat zur Zeit 1340g und Angel 1150g. Ein bisschen mehr Bewegung täte ihnen also ganz gut.

Ich bringe die beiden gerne im 50 km Umkreis in ihr neues Zuhause. Abgabe mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege jemand für Oreo & Angel findet! :juhu:

LG von Catsome mit Oreo & Angel

Thema:

Oreo & Angel (Ennepe-Ruhr-Kreis)

Oreo & Angel (Ennepe-Ruhr-Kreis) - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
2 weibliche Babys Rosetten/Crested/Glatthaar ab April: Wir wollen unseren Eigenbau erweitern (Planung und Bau laufen noch). Dort leben 1 Kastrat und 3 Mädels. Nun suchen wir 2 Babys (weiblich) um...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
Oben