Was ist es endlich soweit????

Diskutiere Was ist es endlich soweit???? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Was ist es endlich soweit???? Beitrag #1
D

Dani1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis
Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich bald platzen müssten

Wartet aktuell auch jemand von Euch?

Thema:

Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit???? - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben