Knubbel neben der Brustwarze

Diskutiere Knubbel neben der Brustwarze im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hihi, ich glaube, er steht eher auf Schweineküsschen, aber ich will es nachher mal versuchen. :D Habe meiner TA-Praxis eine Danke-Mail mit Fotos...
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.839
(drück ihm mal ein Schmatzer auf die Nase von mir, mir ist grade danach :lach:)
Hihi, ich glaube, er steht eher auf Schweineküsschen, aber ich will es nachher mal versuchen. :D

Habe meiner TA-Praxis eine Danke-Mail mit Fotos geschickt und auf ihrer Homepage gelesen, dass sie lt. FOCUS zu Deutschlands Top-Tierarztpraxen 2020 gehört. Da freue ich mich doch mit!

Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.184
Und es bleibt wohl nicht mal eine kahle Stelle!! Super!! :yeah:

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.414
wow, das sieht man wirklich nix mehr! :top:

Latika Löwenherz` Hals sieht auch wieder super aus - alles nachgewachsen....Die OP bei Hopsi war auch im November, oder?

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.370
Freut mich, Hopsi, bist ein feiner Mann :hüpf::hüpf::hand:

• Gefällt mir
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.820
(y) Toll, dass alles so gut ausgegangen ist. Das freut mich für euch!

• Gefällt mir
Mira

Mira

Reaktionen
2.438
Schön, dass alles so gut verheilt ist und die Härchen nachgewachsen sind. Habe das schon öfter erlebt, dass man nach einer Weile bei den Fellchen (fast) nichts mehr sieht von der Narbe. Da sind wir unbehaarten Zweibeiner eindeutig im Nachteil. :)
Mir gefällt das farblich zweigeteilte Bäuchlein von Hopsi. :heart:

• Love it!
Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.224
(y) @B-Tina :-)
Das hast du sehr gut hingekriegt, bzw. du hast Hopsi-Spatz ❤ vorzüglich gepflegt und gehegt, wie du das immer tust bei deinen 🐹💕

Freu mich, dass er wieder wie neu aussieht 🥰

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.224
......... Meine TÄ sagte, Meerschweinchen haben eine gute Wundheilung.
Das schon, aber sie haben auch genug Möglichkeiten, sich bei so heikel liegenden Wunden eine Infektion einzufangen.
Deshalb freu ich mich sehr, dass die Wunde bei "Rambazamba"-Hopsi 🐹 💕 trotz allem so schön und gut verheilt ist.

Gratuliere dir zum 10 Jahre Jubiläum :blumen::wusel:

Thema:

Knubbel neben der Brustwarze

Knubbel neben der Brustwarze - Ähnliche Themen

• Knubbel und Tierarzt... [53797]

Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
  • Kleine Knubbel neben Zitzen

Kleine Knubbel neben Zitzen: Hallo ihr, habe eben bei Josefine (6,5J.) bemerkt, dass sie jeweils ca. 1,5cm von den Zitzen entfernt Richtung Bauch kleine, verschiebbare...
  • Kleiner "Knubbel" neben Kastra-Narbe

Kleiner "Knubbel" neben Kastra-Narbe: Mein Kleiner Notbock (der nun bei mir bleibt) wurde ja vor gut 2 Wochen kastriert. Schon direkt nach der Kastra fand ich, dass die eine Narbe viel...
  • inner knubbel neben penis/ after bei kastrat

inner knubbel neben penis/ after bei kastrat: hallo! hab grad den tüv bei meinem kasi gemacht.... ist erst mein 2. kastrat... beim abtasten um den penis herum kann ich nun auf der rechten...
  • Frage: Knubbel neben der Nase

Frage: Knubbel neben der Nase: Ich hab mal ne Frage: Peppino hat seit 1 Woche einen kleinen Knubbel(wie ein kleiner Pickel) neben der Nase. Bei Maja hab ich das vor 2 Tagen auch...
  • Frage: Knubbel neben der Nase - Ähnliche Themen

• Knubbel und Tierarzt... [53797]

Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
  • Kleine Knubbel neben Zitzen

Kleine Knubbel neben Zitzen: Hallo ihr, habe eben bei Josefine (6,5J.) bemerkt, dass sie jeweils ca. 1,5cm von den Zitzen entfernt Richtung Bauch kleine, verschiebbare...
  • Kleiner "Knubbel" neben Kastra-Narbe

Kleiner "Knubbel" neben Kastra-Narbe: Mein Kleiner Notbock (der nun bei mir bleibt) wurde ja vor gut 2 Wochen kastriert. Schon direkt nach der Kastra fand ich, dass die eine Narbe viel...
  • inner knubbel neben penis/ after bei kastrat

inner knubbel neben penis/ after bei kastrat: hallo! hab grad den tüv bei meinem kasi gemacht.... ist erst mein 2. kastrat... beim abtasten um den penis herum kann ich nun auf der rechten...
  • Frage: Knubbel neben der Nase

Frage: Knubbel neben der Nase: Ich hab mal ne Frage: Peppino hat seit 1 Woche einen kleinen Knubbel(wie ein kleiner Pickel) neben der Nase. Bei Maja hab ich das vor 2 Tagen auch...