(45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung

Diskutiere (45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe hier noch zwei stramme große Zuchtböcke sitzen die einen neuen Wirkungskreis suchen. Little King, Standardrosette in Black Otter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Reaktionen
4
Hallo,

ich habe hier noch zwei stramme große Zuchtböcke sitzen die einen neuen Wirkungskreis suchen.

Little King, Standardrosette in Black Otter trägt Slateblue sowie Schoko sehr lieber zuverlässiger und sozialverträglicher Kerl. Wird bei Nichtanfrage am 8.07. nachmittags kastriert! Achtung Black Otter gibt es kaum nicht mehr in Rosette er ist eine Chance nochmal was zu bekommen:fg: ich erwarte von seiner Mama noch einen Wurf wo ein Mädel mit dazu kommen kann, wenn eins dabei ist.
http://www.rmsz-verdana.de/html/little_king.html

Dragon, Standardrosette ( nicht alles perfekt, aber OK ) in Gold d.e. trägt Buff und Pink Eye. Sehr energisch und temperamentvoller Bursche mit guter Schulter&Bau. Auch er wird bei Nichtanfrage zur Zucht am 8.7. nachmittags kastriert.
Ich erwarte noch einen Wurf wo ein Mädel dazu reserviert werden kann, wenn eins dabei ist:fg:
http://www.rmsz-verdana.de/html/dragon.html

Ich fahre in dem Zeitraum 28.07.-8.8. in den Norden ( Metelen und Umgebung, Bremen, Oldenburg usw) und kann gerne was mitbringen. Sicher lässt sich der Kastrationstermin nochmal verschieben allerdings muss ich vom Interesse bis 15 Uhr am 8.8. Bescheid wissen.
MFG oder Versand zu Zweit kein Problem.

04.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung

(45136)2 Böcke aus Zuchtgruppenauflösung - Ähnliche Themen

• (45136) 2 Liebhaberrosetten

(45136) 2 Liebhaberrosetten: Claudine, Rosette in Sepia-creme-weiß geb.12.09.2014 ausgeglichene bildhübsche nicht zu schüchterne Maus, die auch gerne mal kuschelt:heart...
  • (45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat

(45136 NRW ) 2 kleine und ein großer Kastrat: Hallo, diese Kastrate suchen noch ein schönes Zuhause ob zu Weibchen oder in eine Bockgruppe beides ist bei allen möglich. Meine Jungs werden...
  • (45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben

(45136 NRW ) Rosetten Zuchtböcke in tollen Farben: Hallo, bei mir suchen noch folgende Schweinchen ein schönes Zuhause. Leider muss ich mich aus dringenden Renovierungsgründen auch von diversen...
  • (45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt

(45136 NRW ) Rosetten Frühkastrate 6 Wochen alt: 6 zauberhafte gut sozialisierte Buben im Alter von 6 Wochen abzugeben. Alle leben zusammen mit 15 potenten Zuchtböcken in Außenhaltung und sind...
  • (45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß

(45136)Rosetten Frühkastrat in Lemonagouti-creme-weiß: Huhu ich bin Hutch, geboren am 7.9.14 und suche ab sofort ein neues Zuhause. Hutch ist eine Rosette in Lemonagouti-creme-weiß und wurde am...