Darmhefen und -parasiten

Diskutiere Darmhefen und -parasiten im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Suppe zeigt Wirkung, zwar noch keine richtigen Köddel, aber auf jeden Fall besser als vorher.
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
921
Punkte Reaktionen
2.282

AW: Darmhefen und -parasiten

Momentan bin ich sehr zufrieden mit der Mickelela, die Köddel sind wunderschön (worüber man sich so freuen kann).
Die Möhrensuppe wird uns daher begleiten.
Es gibt Schlimmeres, und sie nimmt sie gerne.
 
Thema:

Darmhefen und -parasiten

Darmhefen und -parasiten - Ähnliche Themen

Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Zahnschwein: Meine Tonks macht mir Kummer und ich weiß so gar nicht, was sie hat. (War heute schon beim TA.) 1) Am WE ist mir aufgefallen, dass sie FriFu...
mal was positives... (lang): So, ich muss mich mal freuen und will mal was positives berichten. Ich habe ein Zahnschwein, sie ist nun fast 2 Jahre alt. Mein alter TA hat...
Oben