[BIETE] Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei bei "The Cosy Hut"

Diskutiere Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei bei "The Cosy Hut" im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Seit letztem Wochenende sind wir nicht mehr "casa muig", sondern "The Cosy Hut" :-) Ihr findet uns ab sofort unter www.thecosyhut.de Noch dazu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast79612

Gast
Seit letztem Wochenende sind wir nicht mehr "casa muig", sondern "The Cosy Hut" :)

Ihr findet uns ab sofort unter www.thecosyhut.de

Noch dazu haben wir unsere Webseite komplett erneuert und viele neue Produkte eingefügt. Für unsere Kunden haben wir zur Feier wieder eine versandkostenfrei-Aktion:

Bis zum 15. Juli liefern wir euch eure Produkte innerhalb Deutschlands schon ab 35 € Warenwert versandkostenfrei!

Bitte beachtet die weiteren Neuerungen im Shop.

Unsere Preisliste für Meerschweinchenartikel:
Hängematten: ab 6,50 €
Kuschelsack: 8,50 €
Kuschelsack mit Rückwand: 8,50 €
Kuschelsack mit RW XXL: 10,00 €
Kuschelkissen: 8,50 €
Kuschelrolle: 9,90 €
Urindichte Decke klein: 8,50 €
Urindichte Decke groß: 14,50 €
T-Kuschelrolle: 14,90 €
Kuschelpyramide: 18,50 €
X-Kuschelrolle: 19,90 €
L-Kuschelrolle: 19,90 €
Kuschelwürfel: 20,50 €
Kuschelwürfel mit 2 Eingängen: 24,50 €
Kuschelhaus XXL: 29,90 €
Kuschellounge: ab 17,50 €
Kuschelbettchen: ab 18,90 €
Karottenlounge: ab 19,00 €
Obst-/Gemüsebettchen: ab 18,90 €

Größen:
Hängematte klein mit Seitenschlaufen: ca. 25x30 cm
Hängematte groß mit Seitenschlaufen: ca. 33x30 cm
Hängematte groß mit Eckschlaufen: ca. 30x30 cm bzw. 45x35 cm
Kuschelsack: Ø ca. 15 cm, L. ca 28 cm
Kuschelsack mit Rückwand: Ø ca. 17 cm, L. ca 28 cm
Kuschelsack mit RW XXL: Ø ca. 20 cm, L. ca 28 cm
Kuschelkissen: ca. 30x30 cm
Kuschelrolle: Ø ca. 15 cm, L. ca 30 cm
Urindichte Decke klein: ca. 35x45 cm
Urindichte Decke groß: ca. 65x45 cm
T-Kuschelrolle: Ø ca. 15 cm, L. ca 32 cm, Zusatzstück ca. 14 cm
Kuschelpyramide: ca. 30 x 30 cm Grundfläche, ca. 25 cm hoch
X-Kuschelrolle: Ø ca. 15 cm, L. ca 32 cm, Zusatzstücke je ca. 14 cm
L-Kuschelrolle: L. Schenkel 1: ca. 40 cm (außen), L. Schenkel 2: ca. 30 cm (außen)
Kuschelwürfel: jede Seite ca. 22 cm
Kuschelhaus XXL: 30 x 20 x 30 cm (LxBxH bis Dachspitze), Ø Eingang ca. 13 cm
Kuschellounge: Außenmaß ca. 30 x 20 cm, Einlage ca. 28 x 18 cm, langes Kissen ca. 20 x 6 cm, kleine Kissen ca. 8 x 8 cm
Kuschelbettchen: Ø ca. 30 cm, Randhöhe: ca. 7 cm
Karottenlounge: Außenmaß ca. 43 x 25 cm, Einlage ca. 40 x 22 cm, langes Kissen ca. 20 x 6 cm, kleine Kissen ca. 8 x 8 cm
Obst-/Gemüsebettchen: Ø ca. 30 cm, ca. 7 cm hoch

Material:

Unsere Artikel bestehen hauptsächlich aus Baumwolle, Volumenvlies und Fleece, zum Teil auch aus einer wasserdichten Einlage (z.B. Decken) oder Polyesterfaserbällchen (Kissen).

Waschbarkeit:

Unsere Produkte können zum Großteil bei 30-40°C in der Maschine gewaschen werden. Für unsere Lounge-Einlagen und urindichten Decken empfehlen wir Handwäsche.[/QUOTE]

03.07.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei bei "The Cosy Hut" . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei bei "The Cosy Hut"

Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei bei "The Cosy Hut" - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kuschelsachen

[BIETE] Kuschelsachen: Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

[BIETE] Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
  • [BIETE] Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei

[BIETE] Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei: Um den Winter zu vertreiben, haben wir von "casa muig" uns ein schönes Frühjahrs-Special für euch einfallen lassen :-) Bis zum 15. März liefern...
  • Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kuschelsachen

[BIETE] Kuschelsachen: Habe einige Kuschelsachen abzugeben: 4 Kuschelsäcke (verschiedene klein-groß) 4 Kuschelrollen (inkl eine sehr stabile mit eingenähten Schläuchen...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] Zubehör, Kuschelsachen

[BIETE] Zubehör, Kuschelsachen: Ich habe mal ein wenig ausgemistet und verkaufe folgende Kuschelsachen: Die Sachen sind alle unbenutzt. Rolle (8 Euro) grün Kuschelbettchen...
  • [BIETE] Reststücke Kuschelsachen

[BIETE] Reststücke Kuschelsachen: Möchte gerne meine Reststücke an Kuschelsachen los werden. Alles neu genäht aber leider liegen sie nur im Schrank umher. Daher geb ich sie auch...
  • [BIETE] Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei

[BIETE] Kuschelsachen ab 35 € versandkostenfrei: Um den Winter zu vertreiben, haben wir von "casa muig" uns ein schönes Frühjahrs-Special für euch einfallen lassen :-) Bis zum 15. März liefern...