Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen

Diskutiere Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; :troest: :troest: :ungl:
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.146
:troest: :troest: :ungl:

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
1.763
Ach menno,
:troest:

W

WuzzenPF

Graspflücker
Reaktionen
13
.... heute habe ich ihn erlösen lassen. :wein:
Er frass nichts mehr und päppeln war nur unter Zwang möglich. Er kauerte nur noch im EB... Es war einfach an der Zeit, ihn auf die Reise zu schicken:runzl:

Die TÄ hat ihn sanft einschlafen lassen, es gab keine Zuckungen mehr, die ja manchmal sehr unschön aussehen.... Jetzt ist er endlich erlöst und muss nicht qualvoll sterben, was sicherlich passiert wäre :uhh:

M

Mephistopheles

Reaktionen
48
Im Sinne des Tierchens alles richtig gemacht! :troest:

H

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
558
Sei fest umarmt und gute Reise, kleiner, tapferer Mann. Und schick deiner Mama einen Sonnenstrahl.

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.141
Das tut mir sehr leid :wein: war aber wahrscheinlich das Beste für den kleinen Mann :engel:

Komm gut an Filippo!

W

WuzzenPF

Graspflücker
Reaktionen
13
Danke für eure lieben Worte!!

Ja, es war das beste für ihn...:runzl:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.324
Gute Reise, tapferer kleiner Schatz ... :engel::heart:
Deinem lieben 2Bein ein :troest:

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.146
Du hast alles richtig gemacht! Auch ich fühle mit Dir :troest:

Gute Reise auf die Regenbogenwiese, kleines :wusel::angel:

Amira

Amira

Reaktionen
2.367
Tut mir leid um Filippo. :troest:

Unter den gegebenen Umständen war es der einzig richtige Entscheid, ihn erlösen zu lassen.

Machs gut, lieber Pelzmann.

T

Teta

Reaktionen
3.149
Es tut mir Leid! :troest:
Bei meinem OD- Schweinchen ist es damals auch innerhalb von zwei, drei Tagen "gekippt".

Thema:

Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen

Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen - Ähnliche Themen

• Rätselhaftes Grunzen beim Fressen

Rätselhaftes Grunzen beim Fressen: Hallo zusammen Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein sehr rätselhaftes Grunzen bei einem meiner Schweinis festgestellt habe. Das Tier ist...
  • rätselhaftes Zahnschwein

rätselhaftes Zahnschwein: Ich habe ein Zahnschwein. Und dieses Zahnschwein ist ein mittlerweile gut 5 jähriger Peruaner, der bis 3,5 Jahre ganz normale, schöne weiße...
  • Rätselhafte Erkrankung, abgemagert, Schwächeanfälle -weiß mir keinen Rat mehr!

Rätselhafte Erkrankung, abgemagert, Schwächeanfälle -weiß mir keinen Rat mehr!: Hallo, momentan habe ich einen besonders schwierigen Fall bei einem meiner Schweinchen und wir sind langsam mit unserem Latein am Ende, ich...
  • Rätselhafte Krankheit?

Rätselhafte Krankheit?: Hallo! Ich bin neu hier und mit meinem Latein leider ziemlich am Ende. Im Juli diesen Jahres sind meine Meerschweine krank geworden. Sie bekamen...
  • rätselhafte Krankheit

rätselhafte Krankheit: Hallo, bei mir und meinen Tierchen sieht es im Moment ganz schlimm aus. Ich fang mal vorne an: Anfang des Jahres haben wir uns aus dem Tierheim...
  • rätselhafte Krankheit - Ähnliche Themen

• Rätselhaftes Grunzen beim Fressen

Rätselhaftes Grunzen beim Fressen: Hallo zusammen Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein sehr rätselhaftes Grunzen bei einem meiner Schweinis festgestellt habe. Das Tier ist...
  • rätselhaftes Zahnschwein

rätselhaftes Zahnschwein: Ich habe ein Zahnschwein. Und dieses Zahnschwein ist ein mittlerweile gut 5 jähriger Peruaner, der bis 3,5 Jahre ganz normale, schöne weiße...
  • Rätselhafte Erkrankung, abgemagert, Schwächeanfälle -weiß mir keinen Rat mehr!

Rätselhafte Erkrankung, abgemagert, Schwächeanfälle -weiß mir keinen Rat mehr!: Hallo, momentan habe ich einen besonders schwierigen Fall bei einem meiner Schweinchen und wir sind langsam mit unserem Latein am Ende, ich...
  • Rätselhafte Krankheit?

Rätselhafte Krankheit?: Hallo! Ich bin neu hier und mit meinem Latein leider ziemlich am Ende. Im Juli diesen Jahres sind meine Meerschweine krank geworden. Sie bekamen...
  • rätselhafte Krankheit

rätselhafte Krankheit: Hallo, bei mir und meinen Tierchen sieht es im Moment ganz schlimm aus. Ich fang mal vorne an: Anfang des Jahres haben wir uns aus dem Tierheim...