Ella

Diskutiere Ella im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :heulen: Meine Ella (mein letztes Mädchen) ist nun heute um ca. 13:00 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ist sie bei ihren Freundinnen...
M

meerimama

Gast
:heulen: Meine Ella (mein letztes Mädchen) ist nun heute um ca. 13:00 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun ist sie bei ihren Freundinnen Kimi und Lilly. Leider bleibt nun mein Krümel alleine zurück. :wusel:

Mache es gut mein Mäuschen!

Wir haben gekämpft und gehofft und mußten dich doch gehen lassen.:heulen:
 
Rosettenrot

Rosettenrot

Beiträge
1.524
Reaktionen
394
AW: Ella

Hallo, das tut mir wirklich leid für dich! Es ist immer schwer, einen Freund zu verlieren. :wein:

Mein Beileid!
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.597
Reaktionen
2.423
AW: Ella

Oh je, auch mein Beileid an Dich.
 
heidi

heidi

Beiträge
2.654
Reaktionen
1.171
AW: Ella

Komm gut rüber kleines Mäuschen.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.693
Reaktionen
14.491
AW: Ella

Gute Reise, kleine Ella ... :angel:

Es ist immer so traurig.
:troest:

Ich wünsche dem Krümel-Schweinchen, dass es schnell wieder :wusel:-Gesellschaft bekommt.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.921
Reaktionen
895
AW: Ella

:troest:

machs gut kleine ella im RBL.....:engel:
 
Thorin

Thorin

Beiträge
89
Reaktionen
71
AW: Ella

Mach´s gut, Ella!
Jetzt ist sie wieder mit ihren Freundinnen vereint... :engel:
 
M

meerimama

Gast
AW: Ella

Danke euch allen! Es tut immer wieder weh! Zwei kurz hintereinander ist Horror.

Ich möchte mir kein neues Schweinchen zulegen. Suche für meinen Krümel (Kastrat ca. 3 Jahre) eine neue WG. Weiß jemand was?
 
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.078
Reaktionen
1.276
AW: Ella

Es tut mir sehr leid. Kommt gut ins Licht, ihr süßen Schweinchen.
Ich hoffe Du findest ein tolles zuhause für den Buben. Stell ihn doch mal mit Bildern ein. So ein bestandenes Wutz wird bestimmt oft gesucht
 
M

meerimama

Gast

Anhänge

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.693
Reaktionen
14.491
AW: Ella

Ja, das ist ganz schlimm.

Ich habe innerhalb eines halben Jahres aus unterschiedlichen Gründen meine ganze Gruppe verloren.

Im September 2014 Traudchen.
Im Januar 2015 Friedolin.
Im Februar Welleby.
Im März Urmeli.
Keines ist 5 Jahre alt geworden. Sie fehlen mir immer noch so sehr.

Die neue Gruppe ist ganz anders, auf eigene Art und Weise liebenswert. Ich möchte sie nicht mehr hergeben.
Es gibt so viele Notnasen, die ein schönes Zuhause suchen ...

Krümel ist so ein Süßer.
Magst Du wirklich aufhören ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traudl
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.078
Reaktionen
1.276
AW: Ella

Ich würde den hübschen Krümel sofort nehmen, leider muss ich den Satz mit einem ABER schließen - ich habe bereits zwei Böckchen und dadurch leider auch schon zwei Gruppen. Ich finde es so traurig, dass für Buben es so schwer ist, einen neuen und passenden Platz zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Beiträge
3.321
Reaktionen
1.432
AW: Ella

" 2 zu verlieren ist Horror" (Zitat v. Meerimama)
Wie ich euch verstehe, seit Beginn des Jahres sterben mir alle Senioren, sowohl das 9 jährige Mohrle, wie der fast 6 Jahre alte Clearence, gestern ist eines meiner Herzschweinchen gestorben. dem anderen geht es auch nicht gut. Ich vermisse sie so sehr.
das es der Jugend gut geht und sie durch das Zimmergehege rast und hüpft tröstet nur wenig.
und dennoch ich kann es mir nicht mehr ohne sie vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.078
Reaktionen
1.276
AW: Ella

" 2 zu verlieren ist Horror" (Zitat v. Meerimama)
Wie ich euch verstehe, seit Beginn des Jahres sterben mir alle Senioren, sowohl das 9 jährige Mohrle, wie der fast 6 Jahre alte Clearence, gestern ist eines meiner Herzschweinchen gestorben. dem anderen geht es auch nicht gut. Ich vermisse sie so sehr.
das es der Jugend gut geht und sie durch das Zimmergehege rast und hüpft tröstet nur wenig.
und dennoch ich kann es mir nicht mehr ohne sie vorstellen.
Auch hier tut es mir sehr leid, den Verlust zu lesen. Sie sind sicher gut angekommen, all Deine Schweinchen und werden von der schönen Zeit, die Du ihnen geschenkt hast, zehren. Ich wünsche auch Dir viel Kraft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traudl
Thema:

Ella