Grünlippmuschel

Diskutiere Grünlippmuschel im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen zusammen, hat hier einer Erfahrungen mit dem Pulver Grünlippmuschel gemacht? Soll bei Gelenkbeschwerden super helfen. Liebe Grüße Linda
B

benjina

Beiträge
111
Reaktionen
21
Hallöchen zusammen,

hat hier einer Erfahrungen mit dem Pulver Grünlippmuschel gemacht?
Soll bei Gelenkbeschwerden super helfen.

Liebe Grüße
Linda
 
09.05.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grünlippmuschel . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.931

AW: Grünlippmuschel

AW: Grünlippmuschel

Hallo Linda,

ich habe es früher mal gegeben, als es noch nichts anderes gab. Es wurde auch gut vertragen.

Dann kam allerdings Flexivet Go auf den Markt und seit dem verwende ich das bei Gelenkbeschwerden meiner Tiere. Es wirkt sehr gut und selbst mein Senior Schweinchen Spencer, bei dem mit 6 Jahren Arthrose festgestellt wurde, hat danach noch zwei Jahre schmerzfrei gelebt.
Wir bräuchten nur in den letzten drei Monaten Schmerzmittel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benjina
S

Snow-Snow

Beiträge
976
Reaktionen
406

AW: Grünlippmuschel

AW: Grünlippmuschel

Ich würde wenn dann die grünlipmuschel pur nehmen...Die haben nachweislich wirksame glukosaminoglykane.

In flexivet go sind nur schalen von Krustentieren drin...Eine recht dürftig Deklaration.

Der Einsatz beim meeri ist recht umstritten aber wir haben beste Erfahrungen gemacht bei blasenproblemen sind die glukosaminoglykane auch sehr wertvoll.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benjina
Thema:

Grünlippmuschel

Grünlippmuschel - Ähnliche Themen

  • Grünlippmuschel und Zeel/Traumeel zusammen geben?

    Grünlippmuschel und Zeel/Traumeel zusammen geben?: Hallo ihr, mein Arthrose-Schweinchen (9 Jahre) bekommt nun neben Zeel (morgens), Traumeel (abends) und Silicea lm 6 (einmal in der Woche) noch...
  • Ähnliche Themen
  • Grünlippmuschel und Zeel/Traumeel zusammen geben?

    Grünlippmuschel und Zeel/Traumeel zusammen geben?: Hallo ihr, mein Arthrose-Schweinchen (9 Jahre) bekommt nun neben Zeel (morgens), Traumeel (abends) und Silicea lm 6 (einmal in der Woche) noch...