Demnächst Jungtiere abzugeben 29462

Diskutiere Demnächst Jungtiere abzugeben 29462 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe demnächst Weiße Crested Meerschweinchen abzugeben 3 Mädels und einen Bock. Wann genau muss ich noch schauen haben erst ein Gewicht von...
K

Kuscheltrio

Punkte Reaktionen
9
Habe demnächst Weiße Crested Meerschweinchen abzugeben 3 Mädels und einen Bock. Wann genau muss ich noch schauen haben erst ein Gewicht von 60-100g. Von den 3 Mädels hat eins Pink eyes, die anderen beiden fire eyes wobei es am rand bläulich scheind. Fotos folgen ,die bleiben kaum 1 sek. sitzen^^

Thema:

Demnächst Jungtiere abzugeben 29462

Demnächst Jungtiere abzugeben 29462 - Ähnliche Themen

Völlig ausgezehrtes Mädel mit Babys: Hallo ihr Lieben, ich hab gestern eine Schweinefamilie aus einer Anzeige zu mir geholt. Aus einem einzigen Meterkäfig hab ich dort rausgefischt...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Die 2 Überraschungen von meiner Wuschi: So hier möchte ich euch einmal meine Überraschungen präsentieren, die Wuschi mitgebracht hat. Mittwoch wollte ich wie immer die Gehege sauber...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Müssen meine Meeries abnehmen?: Es geht um meine zwei Meeries. Nelly, 1 ½ J., Glatthaar, quirlig und neugierig (Gewicht aktuell: 1.125 g), und um Feivel, 2 J., Glatthaar...
Oben