Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Diskutiere Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
claudia

claudia

Beiträge
835
Punkte Reaktionen
64
Hallo zusammen,

bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:

 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Ist schon längst im Terminkalender! Komme auf jeden Fall nach Teutschenthal..:hüpf::D
 
claudia

claudia

Beiträge
835
Punkte Reaktionen
64

AW: Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Und hier zwei "Vorgucker" vom Ausstellungs-Fotoshooting für Euch. Darf ich vorstellen?

Die Beste der Besten - Bestes Glatthaar und Bestes Tier der Schau -
BUMBLEBEE von den Röbsdorfer Bergen [Kombinat Berg/Schadt]
Glatthaar in Schokolade-Weiß-Brindle (Magpie)


____________________________________________________________________________________________________________________________________

Und der diesjährige Publikumsliebling
PAULCHEN [von Henriette]
Lunkarya in Black Tan



LG Claudia :)
 
Thema:

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

Zusätzliche Wärme im Frühbeet: Hallo allerseits 👋 Wie einige von euch ja wissen, halten wir seit ein paar Jährchen 4 boettgeris im Aussengehge. Ich kann mich nicht daran zurück...
Altes Meerschweinchen hat vielseitige Probleme-noch was machen?: Hallo Meine Meerschweinchen ist etwas über 6 Jahre. Kontinuierlich hat es in letzter Zeit abgenommen,Obwohl es eigentlich gut frisst und ich...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben