Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Diskutiere Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo zusammen,

bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
3.896
Ist schon längst im Terminkalender! Komme auf jeden Fall nach Teutschenthal..:hüpf::D

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga und claudia
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Und hier zwei "Vorgucker" vom Ausstellungs-Fotoshooting für Euch. Darf ich vorstellen?

Die Beste der Besten - Bestes Glatthaar und Bestes Tier der Schau -
BUMBLEBEE von den Röbsdorfer Bergen [Kombinat Berg/Schadt]
Glatthaar in Schokolade-Weiß-Brindle (Magpie)

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Und der diesjährige Publikumsliebling
PAULCHEN [von Henriette]
Lunkarya in Black Tan

LG Claudia :)

Thema:

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019

Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019: Tischschau
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Alzey Meerschweinchenausstellung

Alzey Meerschweinchenausstellung: Heute war ich in Alzey und habe Euch einige Bilder gemacht, für die, die so eine Ausstellung noch nie gesehen haben. Gekauft habe ich nur Futter...
  • Meerschweinchenausstellung in Magdeburg am 3./4.12.2016

Meerschweinchenausstellung in Magdeburg am 3./4.12.2016: Liebe Meerschweinchenfreunde, der LV 10 lädt Euch herzlich zur 5. Landesverbandsausstellung des LV Sachsen-Anhalt ein. Leider musste aufgrund der...
  • Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016

Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...
  • Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016 - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019

Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019: Tischschau
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Alzey Meerschweinchenausstellung

Alzey Meerschweinchenausstellung: Heute war ich in Alzey und habe Euch einige Bilder gemacht, für die, die so eine Ausstellung noch nie gesehen haben. Gekauft habe ich nur Futter...
  • Meerschweinchenausstellung in Magdeburg am 3./4.12.2016

Meerschweinchenausstellung in Magdeburg am 3./4.12.2016: Liebe Meerschweinchenfreunde, der LV 10 lädt Euch herzlich zur 5. Landesverbandsausstellung des LV Sachsen-Anhalt ein. Leider musste aufgrund der...
  • Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016

Meerschweinchenausstellung in Braunfels am 1./2. Oktober 2016: Am 1. und 2. Oktober findet wieder die große hessische Meerschweinchenausstellung des MFD in Braunfels statt. Wir freuen uns auf hoffentlich...