Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Mary Poppins, Spitzname Poppy, trennen. Sie ist knapp 3 Jahre alt und wirklich sehr dominant, was auch...
K

KatiReggentin

Punkte Reaktionen
0
Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Mary Poppins, Spitzname Poppy, trennen. Sie ist knapp 3 Jahre alt und wirklich sehr dominant, was auch der Grund für die Abgabe ist. Unsere anderen 3 (2 weitere Mädels und ein Kastrat) waren bis vor ihrem Einzug eine sehr harmonische Gruppe. Seitdem gibt es eigentlich nur noch Reibereien und alle stehen unter permanentem Stress. Beißen tun sie sich zwar nie wirklich, aber sie zwicken sehr oft zu, sodass einer quiekt. Heute ist es dann nun leider soweit gekommen, dass ich sie in Einzelhaft setzen musste normalerweise haben sie ein großes Gehege mit zwei Etagen. Nun musste Poppy leider in einen handelsüblichen Käfig mit Auslaufgehege umziehen.

Ich wünsche mir für Sie ein tolles Zuhause in Innenhaltung mit viel Platz, wo mit ihrem Temperament gut umgegangen werden kann. Sie ist eigentlich so ein cooles Charakter Schweinchen und nimmt auch Futter aus der Hand.

So, jetzt hab ich glaub ich alles erzählt. Falls trotzdem noch Fragen sind, gerne immer her damit
P.S. auf dem Bild ist Poppy das Langhaarschweinchen

Liebe Grüße
Kati

Anhänge

• IMG-20190705-WA0002.jpeg
    IMG-20190705-WA0002.jpeg
    202,5 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause

Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben