Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

Diskutiere Agouti Glatthaar + einige Crested (89143) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab. Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested und...
M

Meerieland

Gast
Hallo,

Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab.

Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested und einige Solid. Keine Inzuchten und ich kann Stammbaum mitgeben .. Wurde nur Agouti mit Agouti verpaart.

Freu mich über 10€ Futterspende, aber ist nicht zwingend .... Hauptsache sie kommen in gute Hände und können ein schönes Meerieleben führen.

Wo leben die Meeries? In 89143 Blaubeuren >>> Kann Meeries aber auch nach München mitnehmen ... oder eben A8 Ulm - München

Die Meeries leben in großen Ställen und bekommen viel Heu, Karotten und auch Löwenzahn ... sonstige Gräser, Kräuter ...

Zu den Meeries - sie sind etwa 4 - 9 Monate alt

- zwei Jungs >>> Solid-Buff Agouti Crested

- eine kleine Gruppe: Kastrat Orangeagouti + zwei Grauagouti Weibchen + ein Cremeagouti Weibchen + Solid Silberagouti Weibchen

- eine Große Jungsgruppe: 3 Cremeagouti + ein Solid Silberagouti + ein Silberagouti

- 2 Silberagouti-Männchen

Bei Fragen gerne melden [email protected]

Schöne Grüße, Stefan

Anhänge

27.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agouti Glatthaar + einige Crested (89143) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

Agouti Glatthaar + einige Crested (89143) - Ähnliche Themen

• 89143 - 0,2 Agouti Glatthaar

89143 - 0,2 Agouti Glatthaar: Hallo Zusammen, ich gebe einige wenige Meeries aus meiner kleinen Liebhaberzucht in gute Hände ab. Die beiden Agouti Mädels sind...
  • 45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti

45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti: 4 Glatthaarböckchen zur Abgabe in ca. 4 Wochen. Geb. am 15.12.14 Evtl. Tdt. 1,0 schoko-weiß-Agouti (cinnamonagouti) 1,0 creme 1,0 buff 1,0...
  • Agouti Glatthaar Nachzuchten

Agouti Glatthaar Nachzuchten: Hallo Zusammen, ich gebe folgende Nachzuchten aus reiner Hobbyzucht und Liebhaberhaltung in gute Hände ab: Alle Meeries leben in 89143...
  • ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe: Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...
  • [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...