Gesellschaft für 3 jährigen Kastraten...

Diskutiere Gesellschaft für 3 jährigen Kastraten... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; ...und für mich die erste VG seit längerer Zeit.Alter,Anzahl und Geschlecht steht noch zur Diskussion,das Gehege wäre 1,5-3 qm groß.Zuviele...
S

Sari1

Reaktionen
0
...und für mich die erste VG seit längerer Zeit.Alter,Anzahl und Geschlecht steht noch zur Diskussion,das Gehege wäre 1,5-3 qm groß.Zuviele Möglichkeiten stellen irgendwie auch ein Problem dar:autsch:.

30.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gesellschaft für 3 jährigen Kastraten... . Dort wird jeder fündig!
ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
2.625

AW: Gesellschaft für 3 jährigen Kastraten...

Am einfachsten wären 2 Mädels dazu, die sich schon kennen.

Sollten es tatsächlich 3 qm werden, hast du dann noch viel Spielraum. :fg:

Schau doch mal bei dir in der Nähe, ob da Mädels gemeinsam abgegeben werden sollen.

Weißt du, ob der Kastrat bockverträglich ist? Wo saß er bisher?
Hättest du Lust auf eine reine Boygroup und auch Erfahrung?

Das ist eigentlich die wichtigste Grundfrage. Die Entscheidung musst aber schon du fällen. :winke:

S

Sari1

Reaktionen
0

Der Bock,Charlie,saß bisher als Gesellschaft bei meinem letzten Rentnerweibchen im 1,6 qm EB.Vor zwei Wochen hat er gerade eine Abszess-OP hinter sich gebracht und soll eben nicht länger alleine bleiben.
Wie bockverträglich er ist müsste ich im Zweifelsfall austesten,eigene Erfahrungen mit einer Bockgruppe hab ich nicht.

Die 3 qm EB sind momentan von Liv(3.5 Jahre;w)und Charlies Spross (Fenris;Frühkatrat)besetzt.

gummibärchen

gummibärchen

Reaktionen
3.934

Ich würde ihn mit zwei Mädels vergesellschaften, wie schon geschrieben wurde.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

2 altersgerechte Girls zu.

Keine Babys.

E

Elli

Reaktionen
145

Ich würde auch zwei Mädels zusetzen. Nicht unbedingt zwei Babys, eher zwei etwas größere Mädels oder vielleicht eine ältere und eine Kleine. Irgendwie so. Die Gruppe muss ja nicht gezwungenermaßen einen Altersschnitt haben. :)

Das wird bestimmt alles gut über die Bühe gehen, bei der Konstellation habe ich keine Bedenken. Charlie wird sich bestimmt freuen!

Thema:

Gesellschaft für 3 jährigen Kastraten...

Gesellschaft für 3 jährigen Kastraten... - Ähnliche Themen

• Gesellschaft für einsames Böckchen

Gesellschaft für einsames Böckchen: Hallo ihr Lieben, vor drei Jahren habe ich intensiv und viel in diesem Forum nachgelesen, als ich meine beiden Jungs frisch hatte (und schon...
  • Neue Gesellschaft für mein Einzelschwein

Neue Gesellschaft für mein Einzelschwein: Hallo alle zusammen, habe da mal eine wichtige Frage an Euch. Seit gestern habe ich leider nur noch eine Schweinedame, da ihre Mitbewohnerin...
  • Welche neue Gesellschaft für mein Schweinchen?

Welche neue Gesellschaft für mein Schweinchen?: Hi ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins meiner beiden Schweinchen ist am Wochenende gestorben. Ich möchte dem anderen so bald wie möglich...
  • Gesellschaft für Woody kann auch jemand aus HB zu morgen helfen ?

Gesellschaft für Woody kann auch jemand aus HB zu morgen helfen ?: Huhu :love: morgen kommt Schischis Gimli zu uns zum Probieren obs mit Opi Woody klappt - bin mega aufgeregt :ohnmacht: das isser : Naja und...
  • "Leihbock" als Gesellschaft für Quaratänezeit?

"Leihbock" als Gesellschaft für Quaratänezeit?: Hallo Meerispezies! Im Moment ist mein Emmerich beim TA und wird kastriert. Danach muß er ja noch sechs Wochen die Kastrationsquarantäne...