Meerschweinchen gestorben...

Diskutiere Meerschweinchen gestorben... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :) Das letzte von 3 bzw 4 Meerschweinchen ist vor etwa 2 Monaten gestorben... Und um sie zu würdigen möchte ich mir gerne ein Tattoo...
K

Kiryy

Gast
Hallo :)

Das letzte von 3 bzw 4 Meerschweinchen ist vor etwa 2 Monaten gestorben... Und um sie zu würdigen möchte ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen - eine Meerschweinchenpfote bzw einen Fußabdruck. Das Schönste wäre natürlich, wenn ich ein Foto von den Füßchen meiner Schweinchen gemacht hätte... Hab ich aber leider nicht. Das ging irgendwie alles zu schnell...
Naja, jetzt frage ich euch: Wärt ihr so lieb und könnt mir ein Foto von einem Füßchen eurer Meerschweinies schicken?? Das wäre sooo lieb <3
Danke!!

lg Kira

Meine E-Mail: [email protected]

05.03.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen gestorben... . Dort wird jeder fündig!
RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268
Meine Tochter hat ihre Schweine mal auf den Scanner gestellt und trägt ihre Füße jetzt als Tatoo. Ich kann sie gern morgen nach einem Foto fragen

RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268
falls noch Interesse besteht....
2017-03-06 Pfotentatoo.jpg

Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
939
Wäre es nicht sinnvoller anstatt ein Tattoo, das Geld für ein krankes Tier zu spenden?

PS: Das ist eine Anregung und keine Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Summsebine

Summsebine

Reaktionen
378
Finde ich eine wirklich süße Idee mit den Füßchen Tattoo.

Schweinchen auf den Scanner gestellt, herje ich musste erstmal lachen. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Schlau deine Tochter :)

Naja und spenden kann man ja trotzdem etwas wenn man möchte. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;-)
Ab und an möchte man ja auch mal etwas für sich ausgeben.

Bei neuen Ohrringen/Klamotten denkt man ja auch nicht dran das Geld lieber zu spenden.

Summsebine

Summsebine

Reaktionen
378
Ohhhh Nein, das ist so süß :slove2:

Thema:

Meerschweinchen gestorben...

Meerschweinchen gestorben... - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen verstorben,wie lange aufbewahren

Meerschweinchen verstorben,wie lange aufbewahren: Hallo, am Sonntag nachmittag ist unser Meeri verstorben- Wir haben es in einen Karton gelegt und in den Kühlschrank getan,weil es recht warm ist...
  • Meerschweinchen gestorben, neuer Partner muss her (PLZ 457...)

Meerschweinchen gestorben, neuer Partner muss her (PLZ 457...): Hallo Ihr Lieben, wie einige dank FB schon wissen, ist mein Meerschweinchen Susi am Wochenende gestorben. Nun, sie war auch schon recht alt...
  • ein meerschweinchen gestorben, was nun?

ein meerschweinchen gestorben, was nun?: Hi gestern ist eins meiner zwei meerscheinchen (capper) gestorben :( er hatte blähungen und es ging alles so schnell, dass mir der TA auch keine...
  • Meerschweinchen gestorben wo beerdigen?

Meerschweinchen gestorben wo beerdigen?: Hallo, eins unserer Meerschweinchen ist am 23.02. gestorben und wir wissen nicht wo wir es beerdigen können... wir haben es in Zeitungspapier...
  • Mein Meerschweinchen Flocke ist gestorben

Mein Meerschweinchen Flocke ist gestorben: Hallo, am Freitag (den 13.) ist mein Meeri Flocke gestorben sie wurde keine vier Jahre alt. Sie hatte einen Tumor auf dem Rücken und als wir zum...