Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 195 gr Igel im Igel Forum im Bereich Wildtiere; :wein: Tut mir sehr leid ... :troest:
Ich bin sicher, das Igelchen hat gespürt, dass Du es gut mit ihm meinst. Auch wenn es am Ende nicht die...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen,
Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :(
(Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits,
ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München...
Bis zu unserem...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community,
nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns
riesen Sorgen um unsere kleine...
Schwerer Unfall mit Katzenangel - Bewertung?: Bei uns ist leider etwas schlimmes passiert. Ich habe vor einigen Wochen eine Katzenangel gekauft, die ein wurmartiges neonfarbiges Gebilde als...
Schilddruesenueberfunktion? Eigentlich Eierstockzysten!: Hallo,
Ich hatte vor kurzem noch einen Thread zum Thema Eierstockzyste geschrieben, deshalb versuche ich es kurz zusammen zu fassen: 2 meiner...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.