195 gr Igel

Diskutiere 195 gr Igel im Igel Forum im Bereich Wildtiere; :wein: Tut mir sehr leid ... :troest: Ich bin sicher, das Igelchen hat gespürt, dass Du es gut mit ihm meinst. Auch wenn es am Ende nicht die...
  • 195 gr Igel Beitrag #21
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
26.837

AW: 195 gr Igel

:wein: Tut mir sehr leid ... :troest:

Ich bin sicher, das Igelchen hat gespürt, dass Du es gut mit ihm meinst. Auch wenn es am Ende nicht die Kraft hatte, weiterzukämpfen.
Danke, max. :heart:

• 195 gr Igel Beitrag #22
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
15.796

AW: 195 gr Igel

Ach nein, wie schade :schreien: Aber danke, dass Du so viel für das Tier versucht hast!!

Thema:

195 gr Igel

195 gr Igel - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Schwerer Unfall mit Katzenangel - Bewertung?: Bei uns ist leider etwas schlimmes passiert. Ich habe vor einigen Wochen eine Katzenangel gekauft, die ein wurmartiges neonfarbiges Gebilde als...
Schilddruesenueberfunktion? Eigentlich Eierstockzysten!: Hallo, Ich hatte vor kurzem noch einen Thread zum Thema Eierstockzyste geschrieben, deshalb versuche ich es kurz zusammen zu fassen: 2 meiner...
Oben