31275, 0,1 weiblich, Crested schwarz / rot, 3 Jahre alt

Diskutiere 31275, 0,1 weiblich, Crested schwarz / rot, 3 Jahre alt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Molly Alter: 3 Jahre (16.06.12) Abgabe: ab sofort Rasse: Crested Haltungsbedingungen: zur Zeit in einem 1,6m² großen Gehege mit 2 anderen...
M

Möhrchen123

Gast
Name: Molly
Abgabe: ab sofort
Rasse: Crested
Haltungsbedingungen: zur Zeit in einem 1,6m² großen Gehege mit 2 anderen Schweinchen
Besonderheiten:
Molly versteht sich anscheinend nicht sehr gut mit Weibchen. Sie jagt mein Weibchen selbst nach 4 Wochen noch immer... das ist auch der Abgabegrund. Mit dem Kastraten versteht sie sich jedoch gut.
Molly kam aus einer Notstation, hatte von dort auch Bisswunden.
Sie wurde von der Tierärztin gecheckt, die Bisswunden wurden behandelt und sie ist ansonsten gesund.

Anhänge

26.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 31275, 0,1 weiblich, Crested schwarz / rot, 3 Jahre alt . Dort wird jeder fündig!
M

Möhrchen123

Gast
AW: 31275, 0,1 weiblich, Crested schwarz / rot, 3 Jahre alt

Die Notstation weiß Bescheid.
Natürlich wäre es schöner wenn Molly endlich ein richtiges Zuhause findet, vielleicht mit einem Kastraten zusammen, in dem sie bleiben kann und wo sie sich wohlfühlt. Und die anderen Meeris dann natürlich auch...

Thema:

31275, 0,1 weiblich, Crested schwarz / rot, 3 Jahre alt

31275, 0,1 weiblich, Crested schwarz / rot, 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

• 06667 sucht 2 weibliche jungtiere

06667 sucht 2 weibliche jungtiere: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach 2 weiblichen Jungtieren. Wir haben uns als Familie dazu entschlossen zwei Tiere...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...
  • (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...
  • 2 weibliche Babys Rosetten/Crested/Glatthaar ab April

2 weibliche Babys Rosetten/Crested/Glatthaar ab April: Wir wollen unseren Eigenbau erweitern (Planung und Bau laufen noch). Dort leben 1 Kastrat und 3 Mädels. Nun suchen wir 2 Babys (weiblich) um...
  • A-6700, nähe Lindau - Chili (Glatthaar, schwarz, weiblich) - Overnight möglich

A-6700, nähe Lindau - Chili (Glatthaar, schwarz, weiblich) - Overnight möglich: Hallo! Die süße Chili sucht noch ein liebevolles Zuhause bei Artgenossen ... . Chili, Glatthaar, Schwarz, geb. 7.10.2012 Herzliche Grüße...