Micky Maus

Diskutiere Micky Maus im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Das ist Micky Maus, eine Zwergziege und mein ganz besonderer Liebling. Sie ist ein ganz schlaues Mädchen und hat die vierzig Schafe, mit denen se...
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
965
Punkte Reaktionen
2.384
40355693_2065104686834198_4730295564690784256_o.jpg
Das ist Micky Maus, eine Zwergziege und mein ganz besonderer Liebling.
Sie ist ein ganz schlaues Mädchen und hat die vierzig Schafe, mit denen se zusammen lebt, total im Griff.
Leider haben wir ihre Mama Dracula vor drei Jahren verloren, aber Micky Maus ist echt der Knaller.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Micky Maus . Dort wird jeder fündig!
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.323
Punkte Reaktionen
12.992

AW: Micky Maus

"Micky Maus und die 40 Schafe"...:gruebel:...Hmmm , hieß die Geschichte nicht irgendwie anders?..;) :totlach:..

Aber mal ohne Quatsch...
Ich finde Ziegen ganz toll. Sie sind intelligent, lustig, sehr unternehmungslustig und haben ein sehr schönes Gesicht. Außerdem finde ich Ziegenkäse in alles Variationen megalecker...Toll, dass auch solch ein Schätzchen bei dir wohnen darf!
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.156
Punkte Reaktionen
4.425

AW: Micky Maus

Gibt es auch ein Bild von Ziege mit den 40 Schafen?
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
965
Punkte Reaktionen
2.384

AW: Micky Maus

Ja, lach, Ali Baba und die vierzig Räuber.:lachkrampf:
Ich schau mal in meinem Fotoarchiv nach, ob ich noch Bilder von den Schafen und Ziege habe. Leider bin ich nicht mehr im Tierheim tätig.:wein:
 
Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Beiträge
965
Punkte Reaktionen
2.384

AW: Micky Maus

Durch Zufall habe ich jetzt erfahren, dass meine kleine Herzensziege gegangen ist: ich war wie erschlagen.
10 Jahre lang habe ich Micky Maus mit betreut, ich habe ihr Mitte Dezember noch zwei Säcke von Ihrem Futter unter den Wunschbaum im Zoohandel gestellt, hmm, lebte sie da auch schon nicht mehr???
Sehr traurig, aber es scheint ausser mir niemanden sehr zu berühren.
Mich hat es ins Herz getroffen.

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Micky Maus, liebe kleine Herzensziege, nun bist Du wieder bei Deiner Mama Dracula.
Ich vermisse Dich sehr, zu meinder Tierheimzeit warst Du unser Pressesprecher, hast alles immer genau beleuchtet und warst meine Stimme nach draussen.

See you in heaven.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.283
Punkte Reaktionen
8.743

AW: Micky Maus

Liebe Micky Maus, wir hoffen du bist gut angekommen im Regenbogenland🌈machs gut

Fühl dich lieb gedrückt @Hermine-Sylt😓

Liebe Grüße wölkcken⛅
 

Anhänge

  • 20200430_201441.jpg
    20200430_201441.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 0
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.903
Punkte Reaktionen
3.714

AW: Micky Maus

Drück dich, ich verstehe deine Trauer. Auch Miki Maus hat in deinem Herzen Klauenspuren der Liebe hinterlassen. Micky Maus tobt nun mit ihrer Mama auf der großen Wiese.
 
Thema:

Micky Maus

Micky Maus - Ähnliche Themen

Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Qualvoller Tod, zwei Ratten in zwei Wochen verloren: Hallo zusammen, ich Bin noch völlig fertig von gestern. Uns ist folgendes passiert: vor einer Wochen ist unsere erste Ratte wirklich qualvoll...
Oben