Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Micky Maus im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Das ist Micky Maus, eine Zwergziege und mein ganz besonderer Liebling.
Sie ist ein ganz schlaues Mädchen und hat die vierzig Schafe, mit denen se...
Das ist Micky Maus, eine Zwergziege und mein ganz besonderer Liebling.
Sie ist ein ganz schlaues Mädchen und hat die vierzig Schafe, mit denen se zusammen lebt, total im Griff.
Leider haben wir ihre Mama Dracula vor drei Jahren verloren, aber Micky Maus ist echt der Knaller.
A
Anzeige
Gast
Schau mal hier: Micky Maus . Dort wird jeder fündig!
Micky Maus Beitrag #2
Wutzenmami
Punkte Reaktionen
16.060
AW: Micky Maus
"Micky Maus und die 40 Schafe"......Hmmm , hieß die Geschichte nicht irgendwie anders?....
Aber mal ohne Quatsch...
Ich finde Ziegen ganz toll. Sie sind intelligent, lustig, sehr unternehmungslustig und haben ein sehr schönes Gesicht. Außerdem finde ich Ziegenkäse in alles Variationen megalecker...Toll, dass auch solch ein Schätzchen bei dir wohnen darf!
Micky Maus Beitrag #3
Meeri
Punkte Reaktionen
5.358
Gibt es auch ein Bild von Ziege mit den 40 Schafen?
Micky Maus Beitrag #4
Susanne-Sylt
Punkte Reaktionen
3.391
Ja, lach, Ali Baba und die vierzig Räuber.
Ich schau mal in meinem Fotoarchiv nach, ob ich noch Bilder von den Schafen und Ziege habe. Leider bin ich nicht mehr im Tierheim tätig.
Micky Maus Beitrag #5
Susanne-Sylt
Punkte Reaktionen
3.391
Durch Zufall habe ich jetzt erfahren, dass meine kleine Herzensziege gegangen ist: ich war wie erschlagen.
10 Jahre lang habe ich Micky Maus mit betreut, ich habe ihr Mitte Dezember noch zwei Säcke von Ihrem Futter unter den Wunschbaum im Zoohandel gestellt, hmm, lebte sie da auch schon nicht mehr???
Sehr traurig, aber es scheint ausser mir niemanden sehr zu berühren.
Mich hat es ins Herz getroffen.
Micky Maus, liebe kleine Herzensziege, nun bist Du wieder bei Deiner Mama Dracula.
Ich vermisse Dich sehr, zu meinder Tierheimzeit warst Du unser Pressesprecher, hast alles immer genau beleuchtet und warst meine Stimme nach draussen.
See you in heaven.
Micky Maus Beitrag #6
Wolke24
Punkte Reaktionen
9.550
Liebe Micky Maus, wir hoffen du bist gut angekommen im Regenbogenlandmachs gut
Fühl dich lieb gedrückt @Hermine-Sylt
Liebe Grüße wölkcken
Anhänge
20200430_201441.jpg
217,4 KB
· Aufrufe: 0
Micky Maus Beitrag #7
Geisterreiter
Punkte Reaktionen
5.061
Drück dich, ich verstehe deine Trauer. Auch Miki Maus hat in deinem Herzen Klauenspuren der Liebe hinterlassen. Micky Maus tobt nun mit ihrer Mama auf der großen Wiese.
Micky Maus Beitrag #8
hanninanni
Punkte Reaktionen
5.439
Ich wäre auch traurig .Jedes Tier macht einen traurig, wenn es geht.
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben,
Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin.
Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo.
Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an:
Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu
Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Qualvoller Tod, zwei Ratten in zwei Wochen verloren: Hallo zusammen,
ich Bin noch völlig fertig von gestern.
Uns ist folgendes passiert:
vor einer Wochen ist unsere erste Ratte wirklich qualvoll...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.