(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

Diskutiere (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
J

Jula79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir in Innenhaltung in einem 2,8m² großen Gehege mit Fleecehaltung und ständiger Möglichkeit des Wohnungsauslaufes (das Gehege hat nur drei Seiten, die vierte ist offen). Sie kriegt bei mir vielseitig Blättriges bzw. Wiese und Gemüse, z.B. Möhre, Tomate, Gurke, Paprika, Sellerie, Kohlrabi, Zucchini, Brokkoli. Rote Bete liebt sie, bekommt davon aber nach etwas Zeit Matschekot.

Luni ist ein ganz goldiges Schweinchen mit Persönlichkeit. Sie ist sehr aktiv und gesprächig, selbst jetzt, da sie allein ist. Sie mag es nicht, gestreichelt zu werden - sie schiebt mit ihren Vorderbeinchen dann die Hand weg :) Angst vor Menschen hat sie allerdings überhaupt nicht, also scheu ist sie nicht. Vor einem halben Jahr wurde bei ihr eine Herzinsuffizienz mit vergrößerter Niere festgestellt. Sie bekommt daher regelmäßig zwei Mal täglich Medikamente, die sie sehr gut annimmt. Selbst die Hitze in diesem Sommer hat sie in meiner Dachgeschosswohnung sehr gut weggesteckt.

Ich selbst habe sie erst vor einem Jahr aus einer Pflegestelle übernommen. Nach dem Tod ihres Partners möchte ich nun die Haltung nach mehr als 20 Jahren auslaufen lassen. Mir ist es jedoch sehr wichtig, dass sie artgerecht gehalten wird und nicht in einem Kinderzimmer landet. Mir wäre es außerdem lieb, losen Kontakt zum neuen Halter zu haben, da ich weiterhin gerne wissen möchte, wie es ihr geht. Ich würde mich auch freuen, die Urlaubsbetreuung für Luni inkl. neue Rabauken zu übernehmen. Von daher wäre es schön, dass der neue Halter in Berlin oder Umgebung leben würde.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße
Juliane mit Luni20190814_185707.jpg 20190622_154900.jpg 20190722_154118.jpg 20190928_191154.jpg 20190722_153331.jpg 20190605_202324.jpg 20190929_183947.jpg

Thema:

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre - Ähnliche Themen

54516 Wittlich - Weibchen Ronja (Rosetten-Mix, rot-weiß): Rasse: Rosetten-Mix Geschlecht: weiblich Farbe: rot-weiß Geburtsdatum: ca. Juli 2015 Ronja lebte bisher ohne Partner, allerdings zusammen mit...
67141 Neuhofen - Weibchen Sharlyn (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
67071 Ludwigshafen - Weibchen Smila (Rosette, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
67071 Ludwigshafen - Kastrat Tico (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
64686 Lautertal - Weibchen Lilith (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Oben