Hibbelliste Juli 2014

Diskutiere Hibbelliste Juli 2014 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Obwohl hier ja nicht mehr ganz so viel los ist beim Nachwuchs, eröffne ich mal die neue Hibbelliste. Ich hibbel im Juli mit zwei Damen...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Hallo!

Obwohl hier ja nicht mehr ganz so viel los ist beim Nachwuchs, eröffne ich mal die neue Hibbelliste.

Ich hibbel im Juli mit zwei Damen:
Mirage (Rosette in sepia-creme-weiß) ist tragend von Tomi (Rosette in buff) und wird rund um den 15. ihre Babys bekommen.

Jacky (Rosette in sepia-creme-weiß) ist tragend von Frosty Frodo (Rosette in creme-weiß). Ab dem 5. könnten die Kleinen kommen. Ich denke aber, dass es etwas länger dauert.

Eigentlich sollte auch Neyla Babys bekommen, aber da werde ich wohl einen neuen Versuch starten müssen, denn bislang spricht nur sehr wenig für eine Trächtigkeit.

Wer hibbelt denn noch auf was?

Viele Grüße
Julia

28.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Juli 2014 . Dort wird jeder fündig!
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Wenn ich mit einem Nottier mithibbeln darf ?
Wobei ich eher hibbel das sie nicht trächtig ist, aber ich bin mir recht sicher das sie es ist..

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich hibble (evtl., die Dame offenbart noch nicht wirklich was :p ;) ) mit Céleste (Gh, lemonagouti-creme), wenn tragend, dann von Zodiac (Gh, schwarz-magpie) :heart:

Allen Hibblern alles Liebe und tolle Aufzuchten, sowie gesunde Mamas, die alles gut meistern :cheers:

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo,
na dann hibble ich auch mal mit. Es werden im Juli 2 Würfe erwartet Merino und vielleicht auch Texel in SPW & RW.

VLG Kimberly

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Ich wurde heute "erlöst.."

Lou hat ein gesundes Weibchen zur Welt gebracht, mit ihren 88g etwas leicht, aber quietsch fidel :verlegen:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ausgehibbelt mit Luz de la Luna :) ein wunderschöner 4er Wurf. :) 1,3,0 die Quote und Fotos gibt's morgen :heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.549
@Glubschi
Morgen ist ja schon in 1 Std. und 18 Minuten!:winke:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
:p jaja aber da muss jemand erst das Licht draußen einschalten :p

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.549
...................ich halte die Kerze

Großgruppensklave
Reaktionen
275
88g ist vollkommen i.O.
Sei froh, dass als Einzelkind und Erstgeburt nicht schwerer war.

Die Gewichte sind i.d.R. zw 80 - 100 bissi was.
Größer ist sehr anstrengend für Mutter und Kind.
Oh, okay. Na gut, die kleine hat heute 102g und trinkt fleißig bei der Mutter, sowie sie auch alles andere mitfrisst. Hier mal ein Foto von der kleinen von vorgestern (mit Mama).

Sie hat übrigens auch schon aus der Hand gefressen, ich dachte immer die kleinen wären viel ängstlicher. Sooo schön..aber in erster Linie bin ich Froh darüber, dass sie gesund und fit ist, und die Mutter auch :top:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch zuder süßen Zwergmausi Jojo ;)

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133
Glückwunsch zu den Zwergen. Ich hibbel als Liebhaber trotzdem immer mit und freu mich über die Zwergen Bilder.

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Ist ja mein erster Schweinenachwuchs, und verliebt wie ich bin muss ich mal sagen das ich das total spannend finde, was ein 2 Tage altes Baby schon alles kann. Wirklich quasi alles. Ihre Mutter und die beiden ca 4 Wochen alten (die natürlich viel zu früh abgegeben wurden) springen immer auf und über die Knastladen Heuraufe, und sie hat es heute nachgemacht. Und was mich besonders gefreut hat, das die Mutter sie säugt obwohl ich dabei stehe, ich glaube sie merkt, dass wir ihr nichts tun :heart:

A

Angelika

Reaktionen
3.294
@ Jojo: Nun bin ich überrascht - da hattest du Ende Juni einen Thread zum "einmal Babies haben" eröffnet, und schon sind die Welpen bzw. ist ein Welpe da?
Wirklich ganz erstaunlich kurze Trächtigkeit ...

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Richtig. Sie wurde mit einem weiblichen Schwein und zwei Babys zusammen abgegeben. Die Babys sind, denke ich, aber nicht von ihr, weil ich glaube nicht das sie als wir sie geholt haben schon 6 Wochen alt waren (so war die Aussage der Besitzerin). Nun ja, und das andere Weibchen stellte sich als Bock heraus, aber da war es laaange zu spät die saßen ja bereits bei ihr ständig zusammen. Der Bock ist jetzt kastriert und sitzt seine Kastrafrist ab, das eine Baby ist ein Böckchen und wird am Freitag frühkastriert, und ja..

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Viel Hibbelei .....

Diesen Monat darf ich gleich 5x hibbeln!
Das kommt davon, wenn die Mädels aufnehmen wie sie wollen und nicht wie es geplant war :lach:.

Den Anfang wird die bereits sehr rundliche Pashma (schildpatt-weiß Bb) machen mit Jungtieren von Dante (schoko-gold-weiß) - ab dem 17. Juli

Im Anschluß:
Pavella (schildpatt-weiß Bb) x Darian (schoko-gold-weiß), ab dem 19. Juli
Parwaneh (schildpatt-weiß Bb) x Darian (schoko-gold-weiß), ab dem 23. Juli
Eova (Slate Blue-Weißargente-Magpie-Weiß) x Effendi (Silver Fox-Magpie-Weiß Pp*), ab dem 28. Juli
Arriva (schoko-gold-weiß) x Jaison (schildpatt-weiß), ab dem 29. Juli

Bin schon ganz gespannt :).

VG Bianca

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hihi, das kenne ich zu gut. Hier machen se auch, was se wollen :D

Bei mir sind es GSD nur 2.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
So, jetzt darf ich mich ja auch wieder einreihen...
Erwartet werden ab dem 22.07. zwei Würfe:

Camelot GH SP x Gaia GH rot
Fafnir GH SP x Styx GH rot

Erwartet werden GH in SP und rot und vielleicht ja auch wieder mal ein Satinchen für mich.

Thema:

Hibbelliste Juli 2014

Hibbelliste Juli 2014 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D

Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D: Ich weiß, es ist noch ne Woche, aber ich bin doch so neugierig :D Also - wer hibbelt bei welcher Werdemama von welchem Papa im Juli auf kleine...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: :dance: Juhuu... ich kann die Hibbelliste für Juli eröffnen :dance::dance: Heute, auf den 68. Tag genau, hat meine US-Teddy Himalaya-Dame...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: huhu, dachte ich mach mal grad ne neue hibbelliste auf! also ich hibbel mit notdame paula`chen. die ersten bewegungen sind schon zu spüren und...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: Hallo zusammen! Ich habe mich ja nun länger nicht in dieser Ecke hier blicken lassen, erstelle nun aber jetzt schon den "Juli-Hibbelliste"-...
  • Hibbelliste Juli - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D

Hibbelliste JULI - ich bin doch neugierig :D: Ich weiß, es ist noch ne Woche, aber ich bin doch so neugierig :D Also - wer hibbelt bei welcher Werdemama von welchem Papa im Juli auf kleine...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: :dance: Juhuu... ich kann die Hibbelliste für Juli eröffnen :dance::dance: Heute, auf den 68. Tag genau, hat meine US-Teddy Himalaya-Dame...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: huhu, dachte ich mach mal grad ne neue hibbelliste auf! also ich hibbel mit notdame paula`chen. die ersten bewegungen sind schon zu spüren und...
  • Hibbelliste Juli

Hibbelliste Juli: Hallo zusammen! Ich habe mich ja nun länger nicht in dieser Ecke hier blicken lassen, erstelle nun aber jetzt schon den "Juli-Hibbelliste"-...