Fenchelkraut

Diskutiere Fenchelkraut im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusamen, habe heute von meinem Bauern einen Fenchel mit ganz viel Kraut dran bekommen. Kann man das Fenchelkraut auch gefahrlos...
M

MarionII

Reaktionen
32
Hallo alle zusamen,
habe heute von meinem Bauern einen Fenchel mit ganz viel Kraut dran bekommen. Kann man das Fenchelkraut auch gefahrlos füttern?
LG Marion + Schweinebande

08.10.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fenchelkraut . Dort wird jeder fündig!
Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.594
Meine sind auch ganz verrückt danach! :D...muss lecker sein!

Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Reaktionen
461
Ich finde es immer schade, dass beim Discounter die Fenchelknollen so "frisiert" da liegen, hier wird gerade das Kraut sehr gerne genommen.
Es gibt zwar auch eine getrocknete Variante bei uns in einem großen gelben Haus mit Hund (grins), aber diese ist längst nicht so beleibt wie das frische.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.265
* mjammi, das Kraut ist doch das allerleckerste:dance:

Gurkenkillerbande und Co

Gurkenkillerbande und Co

Futtersklave; NickiP.
Reaktionen
53
Ja , Du kannst Fenchelknolle samt Kraut verfüttern. Hier wird das Kraut lieber als die Knolle gefressen.
Also immer rein ins Schwein.

Löwenzahn

Löwenzahn

Reaktionen
5.182
Hier wird sowohl das Kraut als auch der Fenchel gefuttert. Bei 10 Rennsemmeln ist immer eine dabei die gerade das sehr mag.

Andreas

M

MarionII

Reaktionen
32
vielen Dank für eure zahlreichen Infos :)
LG Marion + Schweinebande

Thema:

Fenchelkraut

Fenchelkraut - Ähnliche Themen

• Mit dem Fenchelkraut lockt man alle Schweinchen an die Hand.

Mit dem Fenchelkraut lockt man alle Schweinchen an die Hand.: Nach dem ich den anderen auch Fenchel gegeben habe und dann die Daisy aus der Hand mit dem Fenchelkraut gefüttert habe,weil sie ja wieder mal...