Fenchelkraut

Diskutiere Fenchelkraut im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusamen, habe heute von meinem Bauern einen Fenchel mit ganz viel Kraut dran bekommen. Kann man das Fenchelkraut auch gefahrlos...
M

MarionII

Beiträge
130
Reaktionen
32
Hallo alle zusamen,
habe heute von meinem Bauern einen Fenchel mit ganz viel Kraut dran bekommen. Kann man das Fenchelkraut auch gefahrlos füttern?
LG Marion + Schweinebande
 
08.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fenchelkraut . Dort wird jeder fündig!
Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Beiträge
2.513
Reaktionen
4.594
Meine sind auch ganz verrückt danach! :D...muss lecker sein!
 
Hermine-Sylt

Hermine-Sylt

Mama Meerschwein
Beiträge
326
Reaktionen
461
Ich finde es immer schade, dass beim Discounter die Fenchelknollen so "frisiert" da liegen, hier wird gerade das Kraut sehr gerne genommen.
Es gibt zwar auch eine getrocknete Variante bei uns in einem großen gelben Haus mit Hund (grins), aber diese ist längst nicht so beleibt wie das frische.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
9.381
Reaktionen
4.265
* mjammi, das Kraut ist doch das allerleckerste:dance:
 
Gurkenkillerbande und Co

Gurkenkillerbande und Co

Futtersklave; NickiP.
Beiträge
25
Reaktionen
53
Ja , Du kannst Fenchelknolle samt Kraut verfüttern. Hier wird das Kraut lieber als die Knolle gefressen.
Also immer rein ins Schwein.
 
Löwenzahn

Löwenzahn

Beiträge
2.068
Reaktionen
5.182
Hier wird sowohl das Kraut als auch der Fenchel gefuttert. Bei 10 Rennsemmeln ist immer eine dabei die gerade das sehr mag.

Andreas
 
M

MarionII

Beiträge
130
Reaktionen
32
vielen Dank für eure zahlreichen Infos :)
LG Marion + Schweinebande
 
Thema:

Fenchelkraut

Fenchelkraut - Ähnliche Themen

  • Mit dem Fenchelkraut lockt man alle Schweinchen an die Hand.

    Mit dem Fenchelkraut lockt man alle Schweinchen an die Hand.: Nach dem ich den anderen auch Fenchel gegeben habe und dann die Daisy aus der Hand mit dem Fenchelkraut gefüttert habe,weil sie ja wieder mal...
  • Ähnliche Themen
  • Mit dem Fenchelkraut lockt man alle Schweinchen an die Hand.

    Mit dem Fenchelkraut lockt man alle Schweinchen an die Hand.: Nach dem ich den anderen auch Fenchel gegeben habe und dann die Daisy aus der Hand mit dem Fenchelkraut gefüttert habe,weil sie ja wieder mal...