2. Meerschweinchen Tag bei Bommers Landhandel in Neuss

Diskutiere 2. Meerschweinchen Tag bei Bommers Landhandel in Neuss im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Klein aber fein, stellen wir euch den WRZ e.v bei Bommers Landhandel in Neuss am 14. Mai 2016 vor. Jeder ist herzlich Willkommen. Es wird...
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Klein aber fein, stellen wir euch den WRZ e.v bei Bommers Landhandel in Neuss am 14. Mai 2016 vor. Jeder ist herzlich Willkommen. Es wird Futterproben, Informationen zum Meerschweinchen, ein Beispielgehege und natürlich auch Ansprechpartner in Form von einer A-Preisrichterin des MFD BD e.V.s und einer Tiermedizinischen Fachangestellten geben.
Wer möchte, kann auch sein/seine Meerschweinchen mitbringen zu einem Meerschweinchen Check Up. Für jeden Teilnehmer gibt es eine Bewertung und Urkunde nach dem Liebhaberstandard. Für uns ist es wichtig die richtige Pflege rund ums Meerschweinchen näher zu bringen. Fragen können sofort gestellt und beantwortet werden. Zum Beispiel kann das richtige Krallen schneiden vorgeführt werden am eigenen Tier oder die richtige Fellpflege.
Um die Fragen vorweg zu nehmen:
Bommers Landhandel ist kein typisches Zoofachgeschäft, es gibt keine Tiere dort zu kaufen, aber dafür Futter und ein wenig an Zubehör. Auch interessant für Pferdebesitzer.
Es ist kein Muss seine Meerschweinchen mitzubringen, wir freuen uns auch einfach über einen Besuch :)

Mehr Informationen zum WRZ e.v auf : www.westfalenmeeris.de
und zu Bommers Landhandel auf:
www.bommers.de

29.04.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2. Meerschweinchen Tag bei Bommers Landhandel in Neuss . Dort wird jeder fündig!
Thema:

2. Meerschweinchen Tag bei Bommers Landhandel in Neuss

2. Meerschweinchen Tag bei Bommers Landhandel in Neuss - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Alzey Meerschweinchenausstellung

Alzey Meerschweinchenausstellung: Heute war ich in Alzey und habe Euch einige Bilder gemacht, für die, die so eine Ausstellung noch nie gesehen haben. Gekauft habe ich nur Futter...
  • Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus"

Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus": Huhu, für alle aus Braunschweig und Umgebung habe ich mal ne Pressemitteilung zu einer tollen Veranstaltung rund um Wutzen ... mit freiem Eintritt...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Wolfhagen (Nordhessen)

Meerschweinchen-Ausstellung in Wolfhagen (Nordhessen): Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher :)
  • 2. Meerschweinchen-Stammtisch Kreis Mettmann und Umgebung

2. Meerschweinchen-Stammtisch Kreis Mettmann und Umgebung: Der 2. Stammtisch für den Kreis Mettmann findet statt am: Samstag: 18.07.15 Zeit: 18 Uhr Wo: http://www.virginia-american-bar.de/ Bitte...