Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden...
L

Landou

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte ja von der trächtigen Dame erzählt, die ich aufgenommen habe. Nun sind die Babys da, es sind drei Stück mit einem gesunden Gewicht. Alle drei sind richtig fit, bei zwei von ihnen bin ich mir sehr sicher, ein Böckchen und ein Mädchen. Bei dem dritten im Bunde bin ich unsicher. Ich habe direkt Böckchen gesagt, allerdings sehe ich manchmal ein ganz eindeutiges i und dann wieder ein y.
Jemand sagte mir ich soll das Geschlecht etwas auseinander ziehen, wenn da ein Loch ist, wird es ein Mädchen sein. So ist es auch, allerdings sehe ich trotzdem noch genauso oft ein i.

Medium 18704 anzeigen
Medium 18705 anzeigen
Medium 18706 anzeigen
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: Hilfe bei Bestimmung

Blöde, dass der Frabwechsel an der interessanten Stelle liegt.
Vielleicht kannst du es dir im Original mal mit einer Lupe oder dem Kamera-Zoom anschauen. Ich glaube in dem Zipfelchen eine Harnröhren-Öffnung (Böckchen) zu sehen, aber der Farbwechsel an der Stelle kann täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Landou

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Bestimmung

Einen Tag später hat man das Böckchen sehr gut erkannt.
 
*Silvia*

*Silvia*

Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
585

AW: Hilfe bei Bestimmung

Hallo
Drei mal Böckchen ?
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: Hilfe bei Bestimmung

Dreimal ein und dasselbe Böckchen.
 
Thema:

Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Meerschweinchen Diät?: Hallo zusammen, ich habe drei Meerschweinchen - zwei Damen und einen Kastrat - die, seit sie auf der Welt sind (inzwischen knapp 2,5 Jahre)...
Vermittelt, zurückgeholt, trächtig- das Ergebnis!: Hallo zusammen, ich habe eine überlegt, ob ich einen eigenen Thread eröffnen soll oder nicht. Der Fall hat mich einfach nur wütend gemacht...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Oben