[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

Diskutiere [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
554
Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar Monate hab ich Yvette von der Tierschutzstation Hoppegarten eine Zusammenarbeit angeboten. Wir legen sehr großen Wert darauf das die Schweinchen in ein artgerechtes zu Hause vermittelt werden. Aus diesem Grund bringen wir unsere Pfleglinge immer selbst zu den neuen Gurkenschnippslern und begleiten die Vergesellschaftung. Selbstverständlich vermitteln wir Weibchen nur zu Kastraten, Böckchen werden vor der Vermittlung kastriert und dürfen erst nach der Kastrafrist ausziehen. Auch nach der Vermittlung stehen wir gerne für Fragen zu Verfügung. Wir sind sehr stolz darauf das wir in den letzten sechs Jahren über 165 Meerschweinchen ein artgerechtes Leben ermöglichen konnten. Schauen Sie sich einfach auf der Homepage www.senioren-meerschweinchen.de unsere aktuellen Vermittlungstiere an. Dort können Sie auch weitere Informationen nachlesen was die Haltung usw. betrifft.

Name: Mimi
Geboren: Januar 2014
Rasse: Rosette
Farbe: Goldagouti
Eingezogen: 31.05.15
Einzugsgewicht: 820 g

Geschichte & Charakter:
Mimi stammt ursprünglich aus einem Zooladen. Sie lebte mit einem Kastraten zusammen, der verstarb. Da Mimi nicht alleine beleiben sollte, wurde sie abgegeben. Sie ist recht sozial und verträglich, hier sitzt sie mit der Notdame Alissya und ein paar andere Schweinchen zusammen.

Gesundheitscheck:
17.06.15 Behandlung gegen Parasiten abgeschlossen.

19.07.2015
A

Anzeige

Gast