(84144+MFG) 2 Mädels: 2 Wölkchen

Diskutiere (84144+MFG) 2 Mädels: 2 Wölkchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Damen haben weiß r.e. zur Trendfarbe 2014 erklärt! :D Aktuell suchen diese 2 Mädels ein neues Heim. Sie stammen aus Aussen- und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Meine Damen haben weiß r.e. zur Trendfarbe 2014 erklärt! :D

Aktuell suchen diese 2 Mädels ein neues Heim. Sie stammen aus Aussen- und Herdenhaltung, sind artgerecht gefüttert und gut sozialisiert.

Somali (Rex-Fell mit Rosetten), weiblich, weiß r.e. (dunkelrote Augen)

Doppeltes Lottchen: Pipilotta und Petunia

Pipilotta von den Meerschweinchen aus Geisenhausen, geb. 23.5.14

Rosette, weiblich, weiß r.e. (dunkelrote Augen), bedingt zuchtgeeignet, trägt evtl. solid agouti

Petunia von den Meerschweinchen aus Geisenhausen, geb. 23.5.14

Rosette, weiblich, weiß r.e. (dunkelrote Augen),bedingt zuchtgeeignet, trägt evtl. solid agouti

Bei Interesse beantworte ich gerne alle Fragen!

LG Julia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (84144+MFG) 2 Mädels: 2 Wölkchen . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Bitte löschen. Nur Pipilotta sucht noch und das mache ich dann demnächst neu.

Danke
Julia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(84144+MFG) 2 Mädels: 2 Wölkchen

(84144+MFG) 2 Mädels: 2 Wölkchen - Ähnliche Themen

• (14612) Meeri-Mädel sucht neues Zuhause ...

(14612) Meeri-Mädel sucht neues Zuhause ...: Hallo an alle Schweinchen-Liebhaber, Claire - ein süßes Meeri-Mädchen sucht ein neues Zuhause. Sie ist eine kleine aufgeweckte hellbeigene Püppi...
  • (PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung

(PLZ 48629) suche tolles Zuhause für 2 Mädels in Innenhaltung: Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen (meinerseits) befinden sich meine beiden Damen derzeit in einer Betreuung. Dort haben sie es auch...
  • (30890)Drei Mädels abzugeben. ..

(30890)Drei Mädels abzugeben. ..: Ich gebe drei Meerschweinchen Weibchen ab . Es handelt sich um Mutter (schwarz -weiß ,ca 3 Jahre)und zwei Töchter (2 Jahre) . Sie leben jetzt noch...
  • (370..) Suchen neuen "Mann" für 2 Mädels

(370..) Suchen neuen "Mann" für 2 Mädels: Hallo ihr Lieben, da unser Kastrat leider vor einigen Wochen eingeschläfert wurde, suchen wir nun einen neuen Mann für unsere Damen. Schön wäre...
  • (85646 ) Unser Turbo ist solo, 2 Mädels gesucht

(85646 ) Unser Turbo ist solo, 2 Mädels gesucht: Unsere Hermine ist ja leider gegangen. Turbo darf n7cht alleine sein. Suchen am liebsten 1 Geschwisterpäärchen, Kurzhaar, Max 1 Jahr jung.Wir...