50126 Meerschweinchenmädels suchen...

Diskutiere 50126 Meerschweinchenmädels suchen... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ....ein schönes Zuhause mit viel Platz. Hallo, meine beste Freundin muss leider ihre Meerschweinchenhaltung aufgeben ,da es ihr gesundheitlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chaya148

Gast
....ein schönes Zuhause mit viel Platz.

Hallo,

meine beste Freundin muss leider ihre Meerschweinchenhaltung aufgeben ,da es ihr gesundheitlich nicht gut geht.
Ihr liegt sehr viel an ihren Schnuten und sucht daher vor allem die Liebhaber dieser süßen Knopfaugen.

Da momentan ihr LapTop streikt kann sie nur ihre Mails übers Handy abrufen und somit würde ich hier ihr Mailadresse hinterlassen damit ihr Fotos von den Süßen erhaltet.

Es handelt sich um:

Slate Blue Tan Crested Dame ca. 1,5 Jahre...sehr sozial und holt ihr Leckerlie aus der Hand sowie ihre Freundin in Himalaya schwarz US-Teddy 8 Monate jung...sehr gemütlich und schmusig mit anderen Wutzen.

US Teddy schwarz-weiß auch 8 Monate jung und eine totale Quasseltante sowie GH schwarz d.e. 10 Monate und sehr lieb....die anderen Mädels sind wohl angefragt aber je nachdem kann man sich die auch vor Ort anschauen denke ich.

Würde mich freuen wenn hier noch einer evtl ein Plätzchen frei hat...

Hier die Adresse : [email protected]

LG Chaya

23.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 50126 Meerschweinchenmädels suchen... . Dort wird jeder fündig!
C

Chaya148

Gast

AW: 50126 Meerschweinchenmädels suchen...

Kann gelöscht werden...die Süßen haben ein supi Zuhause gefunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

50126 Meerschweinchenmädels suchen...

50126 Meerschweinchenmädels suchen... - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...