Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"?

Diskutiere Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Fories! Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Einstreu/Holzgranulat, dass mir auf Palette nach Hause geliefert wird. Ich bin...
Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.185
Hallo liebe Fories! Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Einstreu/Holzgranulat, dass mir auf Palette nach Hause geliefert wird. Ich bin beim "Einstreuprofi" fündig geworden. Aber von der Sorte hab ich noch nie was gehört. Soll wie andere Granulate sehr saugfähig und staubfrei sein. Hat jemand dieses Granulat schon mal ausprobiert?

09.09.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"? . Dort wird jeder fündig!
Liri

Liri

Reaktionen
92
Hallo,
das kenne ich nicht, aber Louven liefert Einstreu auch auf Paletten. Ich bestelle da immer nur ein einzelnes Paket Tierwohl super, aber man kann auch Palette auswählen (21 x 24 kg).

• Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami
Thema:

Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"?

Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand ein Freigehege empfehlen?

Kennt jemand ein Freigehege empfehlen?: Hallo Com, kann von euch jemand ein großes Freigehege empfehlen? (für 7 Stück) Wir wollen jetzt wo es wärner wird unsere Rasselbande Tagsüber...
  • Kennt sich jemand aus mit Tageslichtlampen

Kennt sich jemand aus mit Tageslichtlampen: Ich will mir für meine Nottiere als zusätzliche Lichtquelle eine Tageslichtlampe anschaffen. War schon im Baumarkt aber null Beratung, da bin ich...
  • Kennt jemand Häuschen aus Pflanzenfasern "Residenz Pflasterstein z.B"

Kennt jemand Häuschen aus Pflanzenfasern "Residenz Pflasterstein z.B": Moin, ich hab gestern bei mir im Zoogeschäft ein Häuschen gekauft. Es sieht aus wie Plastik, aber die haben mir erklärt, das wären gespresste und...
  • Kennt jemand "Katzenschreck"

Kennt jemand "Katzenschreck": Hallo ihr Lieben, Also,jedesmal,wenn ich die Schweinchen in den Garten setze,kommen Nachbars Katzen und erschrecken meine Tiere.Ich bin ja ein...
  • Kennt jemand diese Schermaschine ?

Kennt jemand diese Schermaschine ?: Huhu, ich habe ja bis jetzt meinen Langhaarquietschern das Fell um den Po rum inmer mit einer Friseur Schere gekürzt, geht ja eigentlich auch...
  • Kennt jemand diese Schermaschine ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand ein Freigehege empfehlen?

Kennt jemand ein Freigehege empfehlen?: Hallo Com, kann von euch jemand ein großes Freigehege empfehlen? (für 7 Stück) Wir wollen jetzt wo es wärner wird unsere Rasselbande Tagsüber...
  • Kennt sich jemand aus mit Tageslichtlampen

Kennt sich jemand aus mit Tageslichtlampen: Ich will mir für meine Nottiere als zusätzliche Lichtquelle eine Tageslichtlampe anschaffen. War schon im Baumarkt aber null Beratung, da bin ich...
  • Kennt jemand Häuschen aus Pflanzenfasern "Residenz Pflasterstein z.B"

Kennt jemand Häuschen aus Pflanzenfasern "Residenz Pflasterstein z.B": Moin, ich hab gestern bei mir im Zoogeschäft ein Häuschen gekauft. Es sieht aus wie Plastik, aber die haben mir erklärt, das wären gespresste und...
  • Kennt jemand "Katzenschreck"

Kennt jemand "Katzenschreck": Hallo ihr Lieben, Also,jedesmal,wenn ich die Schweinchen in den Garten setze,kommen Nachbars Katzen und erschrecken meine Tiere.Ich bin ja ein...
  • Kennt jemand diese Schermaschine ?

Kennt jemand diese Schermaschine ?: Huhu, ich habe ja bis jetzt meinen Langhaarquietschern das Fell um den Po rum inmer mit einer Friseur Schere gekürzt, geht ja eigentlich auch...