50997 Köln - Notmeerschweinchen.de..Rosetterich Jupp...

Diskutiere 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de..Rosetterich Jupp... im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de in Köln-Meschenich wartet der nette Rosetterich Jupp auf ein neues Zuhause. Er ist im Januar 2013...
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de in Köln-Meschenich wartet der nette Rosetterich Jupp auf ein neues Zuhause. Er ist im Januar 2013 geboren und inzwischen kastriert.

Jupp ist absolut bockunverträglich und möchte nach seiner Kastra-Frist (Ende Juli) einen eigenen Harem übernehmen. Er ist mit 1305 g ein kräftiger Kerl, der diese neue Aufgabe sicherlich supergut ausfüllen wird!

Er wird gegen eine Schutzgebühr von 35,- eur sowie Schutzvertrag im Umkreis von +/- 100 km rund um Köln ins neue Zuhause gebracht.

23.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de..Rosetterich Jupp... . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Jupp ist inzwischen mit einem jungen Kastraten vergesellschaftet - es geht doch!

Thema:

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de..Rosetterich Jupp...

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de..Rosetterich Jupp... - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Kenny eine neue Heimat. Kenny kam mit vielen anderen Schweinchen aus...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny - Ähnliche Themen

• 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Snickers: Der wunderschöne Snickers (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und Brüderchen Higgs aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er ist nun frühkastriert...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Frühkastrat Higgs: Der kleine Higgs (geb. 12/2014) kam mit Mama, Papa und seinem Bruder Snickers aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Higgs ist nun...
  • 50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri

50997 Köln - Schweinchenarche Phoenix...Kastrat Dobri: Eigentlich war der wunderschöne Dobri seit 2 Monaten reserviert - aber irgendwie scheint die Interessentin mich zu veräppeln. Daher steht Dobri...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Knuti: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Knuti eine neue Heimat. Knuti kam mit vielen anderen Schweinchen aus einer...
  • 50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny

50997 Köln - Notmeerschweinchen.de - Kastrat Kenny: In meiner Pflegestelle für Notmeerschweinchen.de sucht der Crested-Bub Kenny eine neue Heimat. Kenny kam mit vielen anderen Schweinchen aus...