[BIETE] 4 Noppenbadematten von Lidl in hellblau

Diskutiere 4 Noppenbadematten von Lidl in hellblau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Leider habe ich mich in der Größe verschätzt und sitze hier nun auf 6 Noppenbadematten in hellblau. Ich wollte sie für das "Urlaubsgehege nehmen...
  • 4 Noppenbadematten von Lidl in hellblau Beitrag #1
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
17.078
Leider habe ich mich in der Größe verschätzt und sitze hier nun auf 6 Noppenbadematten in hellblau.
Ich wollte sie für das "Urlaubsgehege nehmen doch sie sind einfach zu groß.
Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. Die Rückseite ist mit etwas "rutschfest" gemacht, ich würde sie nicht für Schweinchen nehmen, die Stoffe "essen".
Da ich zu schnell war und alle Zettel abgerupft habe, kann ich sie leider auch nicht mehr zurück schicken.
Es sind diese hier:
MIOMARE® Badteppich - Lidl.de
Die Badematten sind neu und noch nicht gewaschen.
Ich möchte noch 5 € pro Matte haben.
IMAG0373.jpg IMAG0372.jpg
2 werde ich behalten und zerlegen, so dass sie kleiner sind.
4 sind zum Verkauf.

Thema:

4 Noppenbadematten von Lidl in hellblau

4 Noppenbadematten von Lidl in hellblau - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Parasiten bei der Katze: Man unterscheidet Endo und Ektoparasiten. Endoparasiten leben in der Katze (wie Würmer, Giardien, Kokzidien etc) und Ektoparasiten leben auf der...
Eins nach dem anderen stirbt...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich mittlerweile so verzweifelt bin. Alles fing dieses Jahr an. Im Juni... Erst...
Oben