"Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Diskutiere "Lottas Zysten und andere Wehwehchen" im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; die heissgeliebte Allrodin-Tablette nimmt sie auch nicht - einmal abgebissen und gut :runzl: Da liegt was im Argen....:runzl:
Joe63

Joe63

Beiträge
2.769
Punkte Reaktionen
4.758

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

:cry:Oje - alles Gute :troest:
 
Pauli

Pauli

Beiträge
5.592
Punkte Reaktionen
4.496

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Auch wir drücken fest die Daumen, dass ihr morgen geholfen werden kann :daumen:
 
Fördeschweinchen

Fördeschweinchen

Beiträge
697
Punkte Reaktionen
1.417

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt :daumen:
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.142
Punkte Reaktionen
4.398

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Für Lotta sind die Daumen gedrückt :daumen:
 
-Ellen-

-Ellen-

Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
2.304

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

:daumen::daumen: für euch
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
3.611
Punkte Reaktionen
3.114

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Alles Gute für euch, Daumen sind alle gedrückt. ✊ ✊ 🍀
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
8.721

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Die Daumen sind auch hier gedrückt für Lotta:daumen:

Alles Gute und Liebe für euch🍀

Liebe Grüße wolke24⛅
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
10.471

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

.....eben wollte ich im Glücksmoment schreiben "Lotta frisst und alles ist gut"......

Wollte......

Die Kuschelrolle war voller Böhnchen und Lotta erwartete das Buffet :) Sie frass Tomate, ein bisschen Salat, ein Extra-Basilikum-Stengel aber nun ist schon wieder Ende. Also viiiiiel zu wenig. Den Löwenzahn, den ich nachlegte wollte sie schon wieder nicht mehr.

GsD habe ich Nachricht von Doc Schweigart, dass Lotta mitkommen kann :)
 
Mira

Mira

Beiträge
5.948
Punkte Reaktionen
4.090

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Alles Gute und ganz viele :daumen:
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
10.471

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Vielen Dank für die Daumendrücker :danke:

Lotta hatte sehr viel Schmodder (nicht nur Heu....:uhh: ) im Mäulchen, so dass Frau Schweigart erstmal viel Spülen musste, ehe sie erkennen konnte, dass da alles ok ist :)

Aber Lotta war sehr gebläht und daher wollte Frau Doktor eine Kotprobe. Zwei Köttel konnte ich in der Kiste finden (von zwei Schweinen in einer Rolle.....) Aber von der Position mussten die von Lotta sein.

Tja, die Köttel "lebten" :ohnmacht:

Das erklärt, dass alle drei heute nicht so wirklich Hunger hatten und Lotta nach wenigen Bissen keinen Appetit mehr -> Bauchweh

Nun ist Panacur und Knast angesagt und ich hoffe, dass wir in vier Wochen mit allem durch sind :uhh:

Blut im Pipi hat sie auch - aber keine Entzündung; das ist wohl "nur" der normale Gries *puuuuhhh. AB wäre ziemlich doof gewesen, denn es gibt immer noch kein Benebac :runzl:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.797
Punkte Reaktionen
12.255

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Nun ja, ganz sooo schlimm ist das ja nun GsD nicht!! Die Köttel leben, heißt?

Daumen drück für die ganze Bande und Du darfst putzen putzen putzen, oder?
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.889
Punkte Reaktionen
3.680

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Gute Besserung der Patientin
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.518
Punkte Reaktionen
3.625

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Ui, das gibt Arbeit in der Behandlung und Versorgung. Nicht schön. 😬
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
10.471

AW: "Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Schweinzeldreier am/im Heu :)

Lotta hat eben auch ihre Allrodin-Tablette komplett gefressen :)

Kein Vergleich zu gestern :) Aber nur 822g heute Abend. Gestern vorm Frühstück waren es 868g :runzl:

:danke: nochmal allen Daumendrückern. Würmer sind behandelbar :)
 
Thema:

"Lottas Zysten und andere Wehwehchen"

Oben