[46049] Kastrat Rosette 4 Jahre

Diskutiere [46049] Kastrat Rosette 4 Jahre im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, leider ist gestern der Partner unseres 4 jährigen Kastraten Henk verstorben. Nach jahrelanger...
V

Vanesg91

Reaktionen
0
Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,

leider ist gestern der Partner unseres 4 jährigen Kastraten Henk verstorben. Nach jahrelanger Schweinchenhaltung wollen wir diese nun aufgeben und wünschen uns für Henk noch schöne letzte Jahre in Gesellschaft.

Henk ist eine Rosette in schwarz-rot-agouti und kommt ürsprünglich aus der Zucht von RMSZ Verdana. Zuerst haben wir ihn als Gesellschaft zu unserer Meerschweinchendame Muffin dazu geholt. Nach ihrem Tod haben wir ausgebreitet und hat er sein Leben in einer 4-er Bockgruppe im Eigenbau-Käfig in Innenhaltung verbracht. Er ist Frischfutter aller Art gewöhnt und ist handzahm. Er ist topfit und man sieht ihm an der Statur auch keine Alterserscheinungen an.

Wir hoffen auf diesem Weg ein schönes Zuhause für Henk zu finden mit weiblicher oder männlicher Gesellschaft. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.

Liebe Grüsse,
Vanessa

Leider sind die Fotos nicht von bester Qualität, schwierig ein schwarzes Schweinchen gut in Szene zu setzen.

04.02.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [46049] Kastrat Rosette 4 Jahre . Dort wird jeder fündig!
L

lenag123

Reaktionen
0
Hallo,
wir suchen für unsere dreijährige Meeridame Mimi einen neuen Partner, ihr alter ist leider gestorben.. Ist Henk noch zu haben?
LG Lena

Thema:

[46049] Kastrat Rosette 4 Jahre

[46049] Kastrat Rosette 4 Jahre - Ähnliche Themen

• [46049] 1,0 Fruehkastrat, Rosette, 2 Jahre

[46049] 1,0 Fruehkastrat, Rosette, 2 Jahre: Hallo, schweren Herzens trennen wir uns aus privaten Gruenden von unserem Fruehkastraten. Leo ist eine Rosette von RMSZ Verdana. Er lebte bis...
  • (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben: Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...