Bein im 90Grad Winkel vom Körper

Diskutiere Bein im 90Grad Winkel vom Körper im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich sitze gerade im Wartezimmer vom tierärztlichen Notdienst. Als ich heute Abend nach Hause kam, stand Rabaukes Bein in 90 Grad vom...
Yvi

Yvi

Reaktionen
171
Hallo,

Ich sitze gerade im Wartezimmer vom tierärztlichen Notdienst.

Als ich heute Abend nach Hause kam, stand Rabaukes Bein in 90 Grad vom Körper ab und er lahmt.

Er wird jetzt gerade geröngt.

Ich werde später berichten.
Drückt die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

16.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bein im 90Grad Winkel vom Körper . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
AW: Bein im 90Grad Winkel vom Körper

Oh je, Daumen sind gedrückt. :daumen:

Kann es gebrochen sein?

Yvi

Yvi

Reaktionen
171

Ich hoffe nicht.
Er ist auch nirgends runter gesprungen oder so.

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.400

Autsch, wie hat er das fertig gebracht?

Gute Besserung :daumen:

Yvi

Yvi

Reaktionen
171

Wir sind jetzt wieder zu Hause.
Er hat wohl einen Haarriss, der ziemlich schmerzt.

Eine Infusion mit Catosal und Vetalgin gabs und für zu Hause Metacam ***/ml für Katzten.

Beim Röntgen und Untersuchen hat er die ganze Praxis zusammen geschriehen.

Er soll sich die nächsten Tage schonen, d.h. er darf nicht zurück in die Gruppe, da er dort zur Zeit sehr odt gehetzt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.400

Gute Besserung :)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929

Oh je, der arme.

Dann sollte er jetzt auch nicht übermäßig viel laufen.

Drücke auch die Daumen, dass es schnell heilt und es ihm schnell besser geht. :daumen:

Thema:

Bein im 90Grad Winkel vom Körper

Bein im 90Grad Winkel vom Körper - Ähnliche Themen

• Schwein humpelt. Erfahrungen mit gebrochenem Bein?

Schwein humpelt. Erfahrungen mit gebrochenem Bein?: Hallo ihr lieben. Seit Dienstag humpelt mein Kastrat auf 3 Beinen durch die Gegend. Er schont massiv das rechte hinterbein. am Mittwoch War ich...
  • 3 Beine, krummer Fuss

3 Beine, krummer Fuss: Hallo zusammen Ich habe eine Frage hat jemand von euch ein Meerschweinchen mit nur 3 Beinen das amputiert worden ist? Wenn ja wie lebt es mit 3...
  • Hilfe! Abzess (??) am Bein was tun?

Hilfe! Abzess (??) am Bein was tun?: Hallo Leute ich habe gerade beim TÜV mit erschrecken feststellen müssen, das mein Murphy wohl einen Abzess (???) am Forderbein hat. Es ist ein...
  • Knubbel am Bein

Knubbel am Bein: Mein Louis (6,5 Jahre) baut seit ca. einem Jahr etwas ab. Er wog nie mehr als 1020 gr und liegt seit Monaten zwischen 840 und 860 gr. Er schläft...
  • Stelle am Bein?

Stelle am Bein?: Hey :winke: Habe grade meinen Wochencheck durchgeführt und dabei bei Toffifee etwas am Bein entdeckt: es sieht aus wie eine Stelle.. irgendwie...