668259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

Diskutiere 668259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: August 2013
Bei uns seit: 10. 06. 2014
Pflegestelle: 668259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Roxana wurde abgegeben, weil die Haltung nach dem Tod des Partnerböckchens aufgegeben werden sollte. Sie hatte als Jungtier zwei Mal Nachwuchs und ist sehr gut sozialisiert, gut verträglich mit Artgenossen. Dem Menschen gegenüber ist sie entspannt, muss sich aber erst noch richtig eingewöhnen. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 24.06.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Cody.

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

21.06.2014
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
AW: 668259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

Ausgezogen :wusel:

Thema:

668259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

668259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• [68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause

[68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens möchten wir die Meerschweinchenhaltung beenden, weshalb unser kleiner Koro nach dem Tod seines Partners ein neues Zuhause sucht...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot) - Ähnliche Themen

• [68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause

[68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens möchten wir die Meerschweinchenhaltung beenden, weshalb unser kleiner Koro nach dem Tod seines Partners ein neues Zuhause sucht...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...