S
Seraphin
- Punkte Reaktionen
- 147
Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte Haltung wichtig, so dass meine einstige Harems-Gruppe von bis zu 5 Tieren bei mir zu Hause ein 8m² Innengehege, sowie bei Schönwetter ein 12m² Aussengehege mit zusätzlichem Auslauf bewohnen konnten. Nun ist von dieser Gruppe nur noch das Kastrat übriggeblieben, und ich würde die Haltung gerne auslaufen lassen. Deshalb suche ich nach einen geeignetem neuen zu Hause mit hoher Lebensqualität für ihn.
Bei Carlo handelt es sich um ein ca. 3,5 Jahre altes kastriertes Böckchen, dass ich ca. Juni 2017 von einem Tierheim übernommen habe. Aktuell lebt Carlo im Bundesland Vorarlberg, Österreich ... also nahe des Bodensee. Bei passendem Angebot sehe ich jedoch auch gerne über regionale Grenzen hinweg und freue mich über Nachricht.
Schöne Grüße
Seraphin
Bei Carlo handelt es sich um ein ca. 3,5 Jahre altes kastriertes Böckchen, dass ich ca. Juni 2017 von einem Tierheim übernommen habe. Aktuell lebt Carlo im Bundesland Vorarlberg, Österreich ... also nahe des Bodensee. Bei passendem Angebot sehe ich jedoch auch gerne über regionale Grenzen hinweg und freue mich über Nachricht.
Schöne Grüße
Seraphin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: