(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

Diskutiere (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
S

Seraphin

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
147
Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte Haltung wichtig, so dass meine einstige Harems-Gruppe von bis zu 5 Tieren bei mir zu Hause ein 8m² Innengehege, sowie bei Schönwetter ein 12m² Aussengehege mit zusätzlichem Auslauf bewohnen konnten. Nun ist von dieser Gruppe nur noch das Kastrat übriggeblieben, und ich würde die Haltung gerne auslaufen lassen. Deshalb suche ich nach einen geeignetem neuen zu Hause mit hoher Lebensqualität für ihn.

Bei Carlo handelt es sich um ein ca. 3,5 Jahre altes kastriertes Böckchen, dass ich ca. Juni 2017 von einem Tierheim übernommen habe. Aktuell lebt Carlo im Bundesland Vorarlberg, Österreich ... also nahe des Bodensee. Bei passendem Angebot sehe ich jedoch auch gerne über regionale Grenzen hinweg und freue mich über Nachricht.

Schöne Grüße
Seraphin
 

Anhänge

  • IMG_20190501_174259.jpg
    IMG_20190501_174259.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
S

Seraphin

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
147

AW: (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

Hab keine Ahnung welcher Mod meinen Titel bearbeitet hat, wenn schon dann bitte: (Region Bodensee oder egal)

In den Richtlinien heißt es übrigens: (egal) bei überregionaler Suche, hab also keine Ahnung weshalb das überhaupt geändert wurde.

Im Vordergrund steht definitiv ein guter Platz für den Carlo, und keine Regionale Einschränkung.
 
Meerle

Meerle

Beiträge
17.651
Punkte Reaktionen
1.182

AW: (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

Hier stehts, genau über deinem Thread unter "Richtlinien" :

"ABGABE / GESUCHE

Damit es in diesen Bereichen übersichtlich bleibt, bitten wir Euch, Eure Abgaben bzw. Gesuche möglichs informativ und übersichtlich zu gestalten. Alle dort eingestellten Beiträge sollen einheitlich aussehen.

Haltet euch bitte an folgende Angaben:

Titel:

- (Postleitzahl) bei Abgabe
- (Postleitzahl) oder (egal) bei regionaler bzw. überregionaler Suche
- Geschlecht (1,0 - Männchen / 0,1 - Weibchen)
zusätzliche mögliche Angaben:
- Rasse
- Farbe
- Alter

Beispiel: (64331) 1,0 Sheltie, weiss, ab 2 Jahre"


Wäre schön wenn sich daran gehalten würde, Du suchst ja nicht, sondern gibst ein Tier ab. Passe bitte deine PLZ in der Überschrift selbst ein, wenn dir meine Änderung nicht gefällt, danke.
 
S

Seraphin

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
147

AW: (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

Carlo sitzt leider immernoch alleine ...
 
Thema:

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre - Ähnliche Themen

50389 Kastrat & Freundin: Hallo ihr Lieben, nach langem hin und herüberlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Quietscher Haltung auslaufen zu lassen. Da es...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w: Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...
Oben